DICKIES Sicherheitsstiefel »Everyday«

%
UVP 63,37 -23%
€ 48,73 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8854974656
  • Sicherheitsschuh aus Veloursleder und Mesh
  • Die Polyurethansohle hat zwei unterschiedliche Härtegrade
  • Zusätzlich ist die Sohle rutschhemmend sowei Benzin- und Ölfest
  • Mit Abnutzungsschutz im Kappen- und Fersenbereich
  • Die Einlegesohle ist zweilagig
Perfekt für jeden Arbeitstag! Der Sicherheitsstiefel »Everyday« von DICKIES bietet die Sicherheitsklasse S1P. Neben einem Abnutzungsschutz im Kappen- und Fersenbereich hat der antistatische Schürschuh eine durchtrittsichere, rutschhemmende sowie benzin- und ölresistente Polyurethansohle mit zwei unterschiedlichen Härtegraden. Der Sicherheitsstiefel aus Veloursleder und Mesh ist mit einer zweilagigen Einlegesohle ausgestattet. Darüber hinaus begeistert er mit einem lässigen Design, denn der Name Dickies steht nicht nur für hochwertige Arbeitsschutzkleidung, sondern auch für angesagte Streetwear.

Details

Produktdetails
Farbe
schwarz, rot
Geschlecht
Neutral
Verschlussart
zum Schnüren
Laufsohle
Benzin- und Ölfest, rutschhemmend, Non-marking
Norm
EN ISO 20345:2011
Besonderheiten
Abnutzungsschutz im Kappen- und Fersenbereich
Sicherheitsklasse
S1P

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Gute Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh gefällt mir gut.
Die Größe passt, erlässt sich gut schnüren..

Was ich allerdings nicht gut finde das der 1Euro nie gutgeschrieben wird - sichern Sie sich 1Euro, aber die letzen 25 sind nicht gutgeschrieben worden?

von einem Kunden aus Heide 06.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine/schwarz , Größe: 47 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Arbeitsstiefel

Mein Sohn hat diesen Arb.stiefel, für seine Arbeit im Freien, über mich bestellt. Er gefällt ihm gut, läuft sich gut, drückt ihn nicht und ist für ihn auch bequem. Da er ihn aber erst kurze Zeit bei der Arbeit trägt kann er noch nicht viel über die tatsächliche Haltbarkeit sagen. Deshalb vorerst 4 Sterne. Bisher ist mein Sohn aber zufrieden mit den Arb.stiefeln.

von einer Kundin aus Berlin 05.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super sicher

Passt hat Luft einfach perfekt. Kann I h nur weiter empfehlen

von Helena Kristina Y. aus Berlin 21.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz , Größe: 43 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?