Shopping
%
Dickie Toys Spielzeugkran mit Seilwinde, »Building Team«
z Vollbild
  • Dickie Toys Spielzeugkran mit Seilwinde, »Building Team«, Bild 1
  • Dickie Toys Spielzeugkran mit Seilwinde, »Building Team«, Bild 2
  • Dickie Toys Spielzeugkran mit Seilwinde, »Building Team«, Bild 3
  • Dickie Toys Spielzeugkran mit Seilwinde, »Building Team«, Bild 4

Dickie Toys Spielzeugkran mit Seilwinde, »Building Team«

* * * * * (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dickie Toys Spielzeugkran mit Seilwinde, »Building Team«

Artikel-Nr. 21200895
* * * * * (5)

  • Drehbarer Kran mit Seilwinde »Building Team«
  • Ab 3 Jahren
  • Elektrische Seilwinde
  • Größe: ca. 67 cm
  • Fahrerkabine mit Platz für Spielfigur

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mein Enkelsohn ist begeistert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein idiales Spielzeug für technik begeisterte Jungen , auf auf Grund der realistigen Hebe u - Schwebebewegung die der Ferngesteuerte Kran ausübt

von einer Kundin aus Kitzscher 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht sehr viel Spaß damit zu spielen, mein 3 jähriger Neffe hat sich riesig gefreut :)

von einer Kundin aus Dueren 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Spielspaß

Habe diesen Kran zum 4. jährige meines Sohnes gekauft. Er ist sehr glücklich und spielt seitdem jeden Tag damit und strahlt. Also alles richtig gemacht.
War alles schnell in einem großen Karton da. Habe direkt Batterien eingesetzt und die Funktionen überprüft. Alles in Ordnung. Es kommen 2 Batterien AAA. Der Aufbau ist sehr einfach und gut beschrieben. Hatte sogar der Papa Spaß. Für den Preis kann ich nur sagen top.

von Eugen C. aus Emmendingen 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >