Shopping
%
Dickie Toys RC-Auto, »Disney Cars - Lightning McQueen«
z Vollbild
Dickie Toys RC-Auto, »Disney Cars - Lightning McQueen« in rot

Dickie Toys RC-Auto, »Disney Cars - Lightning McQueen«

* * * * / (110) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dickie Toys RC-Auto, »Disney Cars - Lightning McQueen«

Artikel-Nr. 77248082

  • Ferngesteuerter Sportwagen »Lightning McQueen« für kleine Cars Fans
  • Ab 5 Jahren
  • Länge ca. 17 cm
  • Mit Turbo-Funktion und einer 2-Kanal-Funksteuerung
  • Fährt vor- und rückwärts
Dickie Toys RC-Auto, »Disney Cars - Lightning McQueen«. 2-Kanal-funkferngesteuert, fährt vor-/rückwärts. Inkl. Turbofunktion + Fernsteuerung. Ca. 17-19 cm lang, erf. 3 Mignonbatt. + 3 Mikrobatt. Altersempfehlung ab 5 Jahren.
Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (110)
* * * * * Colles Teil

Unser 3 Jähriger Sohn hat den roten Flitzer zu Weihnachten bekommen und hat rießen Freude damit. Er hält auch so einiges aus, ganz im Gegensatz zu unseren Möbeln ..... :-)

von einer Kundin aus Grainau 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: »Lightning McQueen«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Spaß - allerdings ohne Akkus

Natürlich ist das Cars-Thema der Renner bei den Kindern und einen Ligtning McQueen selbst steuern zu können, ist für die Kids ein Riesen-Spaß. Das Auto lässt sich auch für "Fahranfänger" erstaunlich gut steuern, wenngleich das Auto doch ziemlich spritzig fährt. Alle Funktionen lassen sich gut bedienen über die Fernbedienung, die gut reagiert. Ich hätte mir allerdings Akkus gewünscht, allein der Umwelt zuliebe. So muss man hier auf handelsübliche Batterien zurückgreifen oder eigene Akkubatterien und das passende Ladegerät nutzen. Das Auto ist meiner Meinung nach insgesamt zu teuer, aber die Lizenzgebühren Für "Cars" machen sicher den hohen Preis aus. Ich gehe davon aus dass die Kinder lange ihren Spaß haben werden, denn das Fahrzeug kommt stabil daher und verträgt locker, wenn der "Fahranfänger" das Auto gegen die Wand fährt.

von einer Kundin aus Ammersbek 10.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: »Lightning McQueen«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wenn er fährt macht es Spaß

Der Dickie McQueen zum Fernsteuern ist gut für erste Versuche mit einem ferngesteuerten Fahrzeug geeignet. Er fährt nicht so schnell und ist gut zu steueren. Leider Ist die Antenne sehr instabil befestigt, so dass durchgängig ein Erwachsener beim Spielen dabei sein sollte, wenn die Antenne mal wieder herausfällt. Sonst wird die Antenne von den Kindern beim Wiedereinsetzen häufig abgeknickt. Und dann muss erst das gesamte Fahrzeug aufgeschraubt werden. Die AKkus sind auch relativ schnell leer. Das ist bei anderen Fahrzeugen aber ähnlich.

von Alexander C. aus Waldkirch 04.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?