Shopping
%
z Vollbild
Dickie RC Feuerwehrauto mit Licht und Sound, »Happy Scania Fire Engine« in rot/grau

Dickie RC Feuerwehrauto mit Licht und Sound, »Happy Scania Fire Engine«

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dickie RC Feuerwehrauto mit Licht und Sound, »Happy Scania Fire Engine«

Artikel-Nr. 84265287

  • RC Auto Feuerwehr
  • Ab 2 Jahren
  • Mit blinkendem Toplicht und Alarm
  • Länge: ca. 27 cm
  • Original Scania Lizenz
Dickie RC Feuerwehrauto mit Licht und Sound, »Happy Scania Fire Engine«.
Jetzt können bereits die Kleinsten Feuerwehr spielen! Mit dem »Happy Scania Fire Engine« geht es mit Blinklicht und Sound zum nächsten Einsatz. Die großen Knöpfe auf der Fernsteuerung lassen sich auf von Kinderhänden einfach bedienen. Jede Aktion ist mit anderen Sounds hinterlegt, um besonders originelle Alarmsimulationen ertönen zu lassen, muss einfach der obere linke Knopf betätigt werden. Für ruhigere Spielstunden lassen sich die Sounds aber auch abstellen. Geht es zum Einsatzort, verzeiht die stabile Konstruktion auch den ein oder anderen Crash. Dort angekommen kann man von Löschsounds begleitet Personen retten, einen »Brand« löschen und der Fantasie freien Lauf lassen. Erforderlich 7 Mignonbatterien.
  • Länge: ca. 27 cm
  • Funkfernsteuerung (3-Kanal, 2,4GHz)
  • Fernbedienung mit Licht und Sound
  • Volle Fahrfunktion
  • Drehfunktion
  • Blinkendes Toplicht und Alarm
  • Lizenz: Scania
  • Geschwindigkeit: bis zu 3 km/h
Altersempfehlung ab 2 Jahren

Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 12 Monaten geeignet

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Ein sehr schöner Artikel finde ich !!!!!

Ein sehr schöner Artikel, der Preis war auch sehr gut muss ich sagen . Lieferung von OTTO war auch sehr gut und schnell, würde ich immer wider kaufen super Artikel finde ich !!!!!

von einem Kunden aus Berlin 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Feuerwehrauto

Mein kleinster ist knapp 2 Jahre alt und ist vollauf begeistert, da er sowieso auf Autos steht, ist dies genau das richtige.

von Steffen R. aus Frose 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Flitzer

Haben das Auto meiner Tochter zu Weihnachten bestellt bin gespannt ob es ihr gefällt.Obtisch sieht es schon mal klasse aus

von einer Kundin aus Recklinghausen 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?