Shopping
%
z Vollbild
Dickie 2-tlg. Walkie-Talkie Set, »Girlie Call«

Dickie 2-tlg. Walkie-Talkie Set, »Girlie Call«

* * * o o (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dickie 2-tlg. Walkie-Talkie Set, »Girlie Call«

Artikel-Nr. 44004783

  • 2er-Set Funksprechgeräte "Girlie Call"
  • Reichweite ca. 80 m
  • Ab 4 Jahren
  • Größe ca. 18 cm
  • Mit flexiblen Antennen
Dickie 2-tlg. Walkie-Talkie Set, »Girlie Call«.
Mit diesen tollen Sprechfunkgeräten in coolem Design bist du für deine Freundinnen immer gut erreichbar. Die Walkie Talkies sind mit flexiblen Antennen und Lautstärkereglern ausgestattet und ca. 18 cm groß. Inklusive Batterien.
  • Walkie-Talkies "Girlie Call"
  • Größe ca. 18 cm
  • Reichweite ca. 80 m
  • Flexible Antennen
  • Lautstärkeregler
  • Inklusive Batterien
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (10)
* * * o o Nicht zu empfehlen

Habe dieses Walkie-Talkie Set für meine Enkelkinder gekauft aber bin nicht zufrieden damit.Meine Enkelkinder können sich nur damit unterhalten wenn Sie im gleichen Raum sind weil es auch noch sehr rauscht.Wollte das Set zurückschicken aber die Enkel wollten es behalten.

von einer Kundin aus Gartz 14.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht perfekt, aber recht gut

Die Schültüte ist etwas klein aber sonst sind die Schminkartikel im Inhalt für Kinder recht geeignet. Wenn es etwas größer gewesen wäre, hätte man noch Platz für Süssigkeiten etc.

von einer Kundin aus Hamburg 11.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super schöne walkie talkie für girlies, ...

Super schöne walkie talkie für girlies, nicht zu klein und nicht zu groß, liegt gut in der Hand.

von Ulrike S. aus Waldkirch 01.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?