Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Diablo T-Shirt

1/4
Größe: XXL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
23,09 €
Oder 2,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S047207TP2
Das Diablo IV - All Seeing - Herren-T-Shirt in Schwarz ist ein Must-Have für alle Fans des beliebten Action-Rollenspiels. Das kurzärmlige Shirt besticht durch sein cooles Design und hochwertige Verarbeitung. Es besteht aus weicher Baumwolle, die ein angenehmes Tragegefühl garantiert. Das T-Shirt ist in verschiedenen Größen erhältlich und passt somit perfekt zu jedem Diablo-Fan. Das Design des Diablo IV - All Seeing - Herren-T-Shirts ist ein echter Blickfang. Die schwarze Farbe verleiht dem Shirt eine edle Optik, während das auffällige Motiv auf der Vorderseite den Charakter des Spiels widerspiegelt. Das T-Shirt ist vielseitig kombinierbar und eignet sich sowohl für den Alltag als auch für Gaming-Events oder LAN-Partys. Neben seinem coolen Design überzeugt das Diablo IV - All Seeing - Herren-T-Shirt auch durch seine hohe Qualität. Es wurde sorgfältig verarbeitet und ist besonders langlebig. Dank des bequemen Schnitts bietet das Shirt optimalen Tragekomfort. Ob beim Spielen, beim Sport oder in der Freizeit - mit diesem T-Shirt bist du immer stylisch unterwegs. Hol dir jetzt das Diablo IV - All Seeing - Herren-T-Shirt und zeige deine Leidenschaft für das Spiel!

Details

GrößeXXL
MaterialzusammensetzungBaumwolle
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto