Shopping
%
DEVOLO Powerline + WLAN »dLAN 1200+ WiFi ac (1200Mbit, 2xGB LAN, Netzwerk)«
z Vollbild
  • DEVOLO Powerline + WLAN »dLAN 1200+ WiFi ac (1200Mbit, 2xGB LAN, Netzwerk)«, Bild 1
  • DEVOLO Powerline + WLAN »dLAN 1200+ WiFi ac (1200Mbit, 2xGB LAN, Netzwerk)«, Bild 2
  • DEVOLO Powerline + WLAN »dLAN 1200+ WiFi ac (1200Mbit, 2xGB LAN, Netzwerk)«, Bild 3
  • DEVOLO Powerline + WLAN »dLAN 1200+ WiFi ac (1200Mbit, 2xGB LAN, Netzwerk)«, Bild 4

DEVOLO Powerline + WLAN »dLAN 1200+ WiFi ac (1200Mbit, 2xGB LAN, Netzwerk)«

* * * * * (97) anzeigen

  • Bis zu 1200Mbit/s, bei 400m Powerline/ 300m WLAN
  • Starter Kit (2 Adapter), 4 Antennen, 2x GB LAN
  • Voller Empfang für Ihr Handy, Tablet & Notebook
  • Stromanschluss behalten mit integrierter Steckdose
  • Range Technologie für mehr Leistung & Reichweite


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    DEVOLO Powerline + WLAN »dLAN 1200+ WiFi ac (1200Mbit, 2xGB LAN, Netzwerk)«

    Artikel-Nr. 242065P

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (97)
    * * * * * Ich habe bisher schon viel mit Powerline... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe bisher schon viel mit Powerline Adaptern experimentiert, immer um das gleiche Problem zu überwinden: Wie bekomme ich starkes und schnelles Wlan in einen Raum, 10m entfernt vom Routerstandort. Ich hatte schon die Devolo dlan 500, TP-Link Adaper und nun also 1200+ Wifi ac. Das Produkt ist spitze. Zum ersten Mal habe ich eine super Anbindung mit hervorragender Signalstärke und Geschwindigkeit. Ich kann den Adapter bedenkenlos empfehlen!

    von einem Kunden aus Rottenburg 11.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Endlich stabiles Wlan im ganzen Haus Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hatte zuerst das 650er installiert. Leider nur sehr mäßiger Erfolg. Zurückgeschickt! Heute kam nun der vom Hersteller für meine Bedingungen empfohlene 1200+Adapter an. Gleich installiert und ......aahhhh. Es geht doch! Wunderbar stabiler Lan-Empfang, der sich auch im Cockpit sichtbar machen läßt. So ein riesiger Unterschied!!! Danke OTTO!!

    von Uwe S. aus Dierhagen 28.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Weit von der angepriesenen Leistung entfernt!

    Sowohl im Bereich der Verbindung über das Stromnetz als auch beim WLAN. Lt. beiliegender Software grade mal 40 Mbit (also knapp 5 MB/s über das Stromnetz). Konnte die Geräte in verschiedenen Wohnungen und Häusern testen. Im einen mehr, im anderen weniger. Auf jeden Fall alles andere als zufrieden stellend. Auch kam es gelegentlich zu Verbindungsabbrüchen. Positiv ist die einfache Installation und die integrierte Steckdose, so daß die vorhandene Wandsteckdose weiter genutzt werden kann. Ebenfalls ist eine Konfigurationssoftware für Linux erhältlich die tadellos läuft. Die Übernahme dee WLAN-Einstellungen des vorhandenen Routers (Fritzbox 7490) per WPS funktionierte ebenfalls problemlos. Aufgrund des sehr niedrigen Datendurchsatzes für mich nicht zu gebrauchen. Schade.

    von einem Kunden aus Friedenweiler 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?