Shopping
%
DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«
z Vollbild
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 1
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 2
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 3
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 4
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 5

DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«

* * * * / (62)

  • Bis zu 500Mbit/s bei Reichweite von 300m Powerline
  • Starter Kit (2Adapter), Slim-Design,2xLAN,Ethernet
  • Einfach & schnell, Heimnetz über die Stromleitung
  • Kleine und kompakte Bauweise mit dezentem Design
  • Alles im Blick mit der devolo App (iOS/Android)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«

Artikel-Nr. 565094P
* * * * / (62)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Würde es wieder kaufen. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das hier einfach gekauft weil ich ein Medienreciver der Telekom verbinden wollte,das etwas weiter entfernt ist vom Router. Habe lange gesucht bis ich kein Bock mehr hatte weil es 1000de davon gibt. Für diesen hier hab ich mich entschieden weil dieser gut und den Rezensionen war,und muss sage das war KEIN FEHLKAUF. Kann es weiter empfehlen.Die Installation war soo einfach. LAN vom Router am einen Teil davon angeschlossen,in die Steckdose fertig. Dann das zweite in ein anderen Raum an die Steckdose angeschlossen,LAN zu LAN angeschlossen und hat direkt funktioniert. Also das ist so einfach gewesen :D.

von einem Kunden aus Schiffweiler 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nicht bereut . Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorausgesetzt dass die beiden Stecker wirklich direkt mit dem Stromnetz verbunden werden , also nicht in einem 3er Stecker oder so , ist die Verbindung tadellos . Zwar teuer aber empfehlenswert.

von Steffi C. aus Magdeburg 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * jedem zu empfehlen

Top Produkt. Man hat selbst über längere strecken noch die volle Datenübertragung. Auf jeden Fall 5 Sterne

von einer Kundin aus Oberrot 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >