Shopping
%
DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«
z Vollbild
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 1
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 2
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 3
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 4

DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«

* * * * / (35) anzeigen

  • Bis zu 500Mbit/s bei Reichweite von 300m Powerline
  • Network Kit (3Adapter), Slim-Design,2xLAN,Ethernet
  • Einfach & schnell, Heimnetz über die Stromleitung
  • Kleine und kompakte Bauweise mit dezentem Design
  • Alles im Blick mit der devolo App (iOS/Android)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo Kit (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«

Artikel-Nr. 897032P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * o Hilfreicher Artikel

Funktioniert hervorragend. Würde aber beim nächsten mal das Gerät mit integrierter Steckdose wählen. Ansonsten vollauf zufrieden.

von Sieglinde F. aus Solms 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Sache

Ich bin super begeistert.Ich kenne mich mit siwas nicht aus und hat trotzdem klasse funktioniert. Echt genial.

von einer Kundin aus Uhingen 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Klare Weiterempfehlung!

Die ursprüngliche Situation bei mir war wie folgt: - zuvor kamen bei einer 100.000er-Leitung (von einem bekannten Anbieter mit "U") ca. 500 kb/Sek. - 1,5 MB/Sek. bei mir im Computerzimmer an - diverse WLAN-Sticks (bishin zu 60 € WLAN-Sticks) haben das Problem nicht gelöst, bei mir im Zimmer schien das WLAN einfach nicht "anzukommen" - nach Verbauen der oben aufgeführten Adapter, habe ich einen ca. 400%-igen Leistungszuwachs auf irgendetwas zwischen 2 MB/Sek. bishin zu 6 MB/Sek. (je nach Internetseite, etc.) Was ich nocht wichtig finde: Es wird, meiner Meinung nach, nicht ausdrücklich gesagt, dass alle Adapter (also der vom Router, ebenso wie der Adapter für den Computer) direkt in die Wand gesteckt werden müssen/sollen. Dies war mir nicht bewusst, sodass ich nun, dadurch dass ich da, wo der Router steht, nur eine Steckdose habe, den Adapter in einen 3er-Stecker stecken musste, wodurch die Leistung nochmals deutlich vermindert wird. Als ich zunächst beide Adapter in Mehrfachstecker gesteckt hatte, kam gar keine Verbindung zustande. Somit handelt es sich um einen tollen Artikel und eine tolle Technik mit großem Leistungszuwachs. Einen Stern ziehe ich jedoch, aufgrund der fehlenden Angabe zur "Montage", ab, zumindest habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

von einem Kunden aus Arnsberg 15.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?