Shopping
%
DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«
z Vollbild
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 1
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 2
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 3
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 4
  • DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«, Bild 5

DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«

* * * * * (34)

  • Bis zu 500Mbit/s bei Reichweite von 300m Powerline
  • Einzeladapter, Slim-Design, Ethernet, 3J Garantie
  • Einfach & schnell, Heimnetz über die Stromleitung
  • Kleine und kompakte Bauweise mit dezentem Design
  • Alles im Blick mit der devolo App (iOS/Android)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DEVOLO Powerline »dLAN 500 duo (500Mbit, 2xLAN, Netzwerk)«

Artikel-Nr. 705653P
* * * * * (34)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (34)
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super einfache Installation, sehr stabil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mit den kleinen Schmuckstücken mein DSL in den Keller gelegt, ganz ohne WLAN und lästiges Kabelziehen! Zwar kommen von den 50 Mbit/s nur 18 Mbit/s im Keller an, allerdings stört mich das nicht und ist sicherlich kein Fehler der dLan-Adapter (sondern eher der Verkabelung des Hauses geschuldet). Die Installation ist auch echt mega einfach: Einstecken, fertig. So muss das sein!

von einem Kunden aus Mainz 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ist schon mein dritter Powerlinestecker,ich... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ist schon mein dritter Powerlinestecker,ich habe sämtliche Geräte ohne Kabel endlich online ,super diese Steckdosendinger

von einem Kunden aus Bernsdorf 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * DLAN vom Marktführer Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einigen DLAN Erfahrungen mit Geräten anderer Hersteller hatte ich mich dieses Mal für die Geräte des Herstellers Devolo entschieden. Die Verwendung von DLAN (direct LAN) ermöglicht die Verbindung diverser Geräte über die Steckdose. Im Gegensatz zu den Geräten anderer Hersteller war es über den dLAN 500 duo Adapter möglich verlässliche Verbindungen mit hohen Datenraten herzustellen.

Die Einrichtung war dabei gänzlich einfach:
1. Gerät auspacken
2. Ethernetadapter des PC mit dem Devoloadapter per Netzwerkkabel verbinden
3. Konfiguration der einzelnen Devoloadapter über das Devolo Cockpit vornehmen (Devolo Software). Hierzu musste lediglich der Securitycode des Adapaters dem bestehendem Netzwerk hinzugefügt werden.

Fazit: DLan Adapter hoher Qualität für zuverlässige Datenkommunikation über die Steckdose

von einem Kunden aus Wesseling 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >