Shopping
%
DEVOLO Powerline »dLAN 1200+ (1200Mbit, 1xGB LAN, Netzwerk, range+)«
z Vollbild
  • DEVOLO Powerline »dLAN 1200+ (1200Mbit, 1xGB LAN, Netzwerk, range+)«, Bild 1
  • DEVOLO Powerline »dLAN 1200+ (1200Mbit, 1xGB LAN, Netzwerk, range+)«, Bild 2
  • DEVOLO Powerline »dLAN 1200+ (1200Mbit, 1xGB LAN, Netzwerk, range+)«, Bild 3
  • DEVOLO Powerline »dLAN 1200+ (1200Mbit, 1xGB LAN, Netzwerk, range+)«, Bild 4
  • DEVOLO Powerline »dLAN 1200+ (1200Mbit, 1xGB LAN, Netzwerk, range+)«, Bild 5

DEVOLO Powerline »dLAN 1200+ (1200Mbit, 1xGB LAN, Netzwerk, range+)«

* * * * * (22)

  • Bis zu 1200Mbit/, Reichweite von 400m Powerline
  • Einzeladapter, Kindersicherung, Fast Ethernet
  • Für OnlineGaming/HD Streaming am PC/Konsole/Laptop
  • Stromanschluss behalten mit integrierter Steckdose
  • Range+ Technologie für mehr Leistung & Reichweite


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    DEVOLO Powerline »dLAN 1200+ (1200Mbit, 1xGB LAN, Netzwerk, range+)«

    Artikel-Nr. 895868P
    * * * * * (22)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (22)
    * * * * * Wunderbar - läuft super

    Dies ist meine dritte Powerline von devolo - kann nur eins sagen: TOP und weiter so. Wie versprochen, schade nur, das kein CAT6 (a) Netzwerkkabel beigelegt wird, sondern nur ein Cat 5 (a bzw. e), das theoretisch nur 1 Gigabit anstatt den möglichen 1,2 Gigabit durchlässt!. Das ist aber bei allen Powerlines der Fall! Sonst soweit alles top!

    von Andy J. aus Crivitz 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Für mich nur diese. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für mich kommt nur Devolo in Frage. Seit Jahren benutze ich D-Lan. Devolo in die Steckdose und loslegen. Ich musste noch nie Einstellungen vornehmen, bis ging alles automatisch.

    von einer Kundin aus Kaiserslautern 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Schnell und zuverlässig

    Das ist bereits der dritte devolo Powerline 1200+ den ich nutze. Einer steckt an der FRITZ!Box 7490, ein anderer an meinem PC verbunden über einen LAN Switch und der dritte steckt, über einen LAN Switch am Media Receiver der Telekom sowie am SmartTV. Alle 3 Geräte erreichen je nach Entfernung der Strecke gute bis sehr gute Werte. 1200MBit entsprechen natürlich nur Laborwerten. In der Praxis arbeite ich mit 400-1000MBit. Wie gesagt, je nach Entfernung. Das Gerät hat einen stolzen Preis, dieser ist es aber definitiv wert! Eine klare Empfehlung von mir.

    von einem Kunden aus Luebeck 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >