Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

deuter Wanderrucksack (1-tlg)

1/10
Farbe: caspia-pepper
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
100,90 €
Oder 9,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Taschenkaufhaus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G4I0AGA7RP2
  • Abmessung HxBxT in cm: 46 x 26 x 20
  • Gewicht in kg: 0.81
  • Volumen in Liter: 15
  • Serie: AC Lite
  • Material: Polyamid
Der neue AC Lite, den es auch speziell für Frauen gibt, ist der perfekte Partner für Tageswanderungen. Der Wanderrucksack ist jetzt noch leichter und sorgt mit dem Aircomfort Rückensystem für maximale Belüftung. Die große, frontale Reißverschlussöffnung bietet einen super Überblick über das Gepäck. Smartphone oder auch Snacks lassen sich schnell in der elastischen und luftigen Seitentasche verstauen. Der Helm kann mit einer zusätzlichen Helmhalterung an die Loops außen am Rucksack fixiert werden.



- Rückenlänge: 38-48 cm
- Körpergröße: 158-178 cm
- Leichtgewicht
- Rundprofilrahmen aus dauerelastischem Federstahl
- Vorrichtung für Trinksystem (2.0 Liter)
- Stufenlos verstellbarer Brustgurt
- Wanderstockhalterung
- Schlaufen für Helmhalterung (Helmhalterung als Zubehör verfügbar)
- Brillenhalterung am Schultergurt
- Regenhülle
- Innenfach zur sicheren Unterbringung von Wertgegenständen
- Stretch-Innenfach zum Verstauen nasser Kleidung oder der Trinkblase
- Frontaler RV-Zugang
- SOS-Label mit Notrufnummern
- Hüftpolster mit Bauchgurt
- Aircomfort System
- PFC frei

Details

Größeonesize
MaterialPolyamid
Farbecaspia-pepper
Anzahl Teile1 tlg.
Breite26 cm
Tiefe20 cm
Höhe46 cm
Volumen15 l
Gewicht0.81 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

etwas klein aber gut durchdacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte einen Wanderrucksack für längere Tagestouren mit leichtem zugriff auf Getränke und Smartphone u.ä. ohne den Rucksack abzusetzen. Dafür ist er definitiv geeignet. er sitzt super, es kommt Luft an den Rücken, die Seitenfächer sind gut zu erreichen. Nur ist leider der Inhalt des Hauptfaches doch etwas klein für Regenjacke, Wechselsocken, evtl. Tshirt oder auch um einen Pulli den man unterwegs auszieht zu verstauen... Vielleicht habe ich mich bei den 15L doch etwas verschätzt? Aber erstmal behalte ich ihn, da er wirklich super sitzt und alles sehr durchdacht und praktisch ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto