Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Casaria Partyzelt Rimini, grün 3x6m UV-Schutz 18m² Wasserabweisend 6 Seitenteile Pavillon

1/16
Farbe: grün
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Deuba GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N0A0HUGZPP2
  • SCHATTENSPENDER: Die 3x6m bieten ausreichend Platz im Schatten. Dank der integrierten Fenster hast du aber dennoch genügend Lichteinfall. Die Bespannung bietet einen UV-Schutz 50+
  • STABIL: Das Zelt ist mit stabilen Dachstreben, verankerbaren Füßen und einer Stahlrohrkonstruktion ausgestattet. Das Gerüst wird über gesicherte Steckverbindungen zusammengebaut.
  • SEITEWÄNDE UND BESPANNUNG: Die 6 Seitenwände des Festzeltes können einzeln aufgerollt oder abgenommen werden. Die Bespannung und die Seitenteile bestehen aus Polyethylen-Gewebe.
  • INTEGRIERTE DACHÖSEN: Um die Bildung von Wassersäcken bei Niesel oder Regen zu vermeiden, sind Metallösen im Dach integriert. Diese kannst du nach Bedarf oder nach deinen Wünschen
  • PRODUKTDETAILS: Maße (HxBxT) – 2,5x3x6m / Material Bespannung und Seitenwände – Polyethylen 110g/m² // LIEFERUMFANG: 1x Pavillon Rimini in der Farbe grün / 6x Seitenwand / Heringe

Die Party kann beginnen!

Das große Festzelt zeichnet sich durch seine robuste Qualität und seinem schnellen und einfachen Aufbau aus.

Durch das Stecksystem mit Stahlrohren ist das 18m² große Partyzelt sehr stabil. Zudem sorgen 6 Dachstreben, 6 verankerbare Füße und die Metallkonstruktion für noch mehr Stabilität. Zusätzlich sind in der Lieferung 6 Seitenwände enthalten.

Die Dach- und Seitenbespannung besteht aus wasserabweisendem, UV-Schutz 50+ Polyethylen-Material.

Produktvorteile
UV-Schutz 50+
6 verankerbare Füße
6 Dachstreben
Steckverbindungen
aufrollbare Seitenwände
Bespannung aus wasserabweisendem Material
18m² Gesamtfläche

Technische Daten
Material Bespannung und Seitenwände: 100% Polyethylen / 110g/m²
Material Stahlrohr: weiß, pulverbeschichtet
Maße (LxBxH): 6x3x2,5m
Farben: weiß, blau, rot, anthrazit und grün

Lieferumfang
Festzelt in der gewählten Farbe
6 Seitenwände
1 Bespannung
Montagematerial
Abspannseile
Heringe
Dachstreben
verankerbare Füße
Stahlrohre

ACHTUNG: Der Pavillon bietet keinen Schutz bei Sturm oder Schlechtwetterlage.

Details

Farbe & Material
Farbe Dachgrün
MaterialzusammensetzungStahl / Kunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.0

 von 5
(22)

33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (13)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Es ist nicht zu empfehlen!!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir wollten das Zelt eigentlich nur einmal für eine Feierlichkeit benutzen. Leider war ein vorheriges aufbauen oder kontrollieren nicht möglich. Und so geschah das , was wir nicht gehofft hatten. Ein kleines Verbindungsstück fehlte!!!! Somit hatte sich der Aufbau nach langem suchen erledigt!!! Vielen Dank für einen ruhigen und entspannten 80igsten Geburtstag. Tja, ich hätte wohl doch einige der abgegebenen Bewertungen über diese Produkte glauben schenken sollen. Da es ja schon oft solche Probleme gab, hatte ich eigentlich gedacht, dass es möglich ist, diese Fehlerquelle in der heutigen Zeit abzustellen.
Oder wer zählt die einzelnen Teile???? Ach übrigens die Firma ,,Deuba GmbH & Co. KG konnte ich bis jetzt noch nicht kontaktieren! Vielen Dank auch!

Ein Witz

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Artikel fehlten uns 6 Stangen von der Nr. 3 . Nach Wochen wurden die Stangen endlich Mal nachgeliefert um dann beim Aufbau festzustellen, das es trotzdem die falschen waren. Ganz großer Mist in meinen Augen .Haben dieses Problem dann selber gelöst und aufgebaut leider auch nicht viel besser. Für einen einmaligen Gebrauch vielleicht ganz gut nur muss das Wetter dann auch mitmachen. Traurig

Hielt keine Nacht

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Pavillon für den Geburtstag meiner Tochter, welcher Ende September war, bestellt. Es sah zwar schön aus, aber hielt nicht mal die Nacht durch. Das Wetter nicht mal schlecht, ganz leichter Wind. Aber am nächsten Tag war as komplette Teil auf dem Boden. Auf Anfrage an den Verkäufer hieß es, man kann keine Haftung für Unwetter übernehmen. Es hatte nichts mit dem Wetter zu tun. Es ist einfach der letzte Schrott. Auch wenn ich für diesen Preis nicht viel erwartet habe, hätte ich es schon gerne mehr als ein Mal genutzt. Also Finger weg.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto