Shopping
%
z Vollbild
Ravensburger Detektiv-Spiel, »Scotland Yard«

Ravensburger Detektiv-Spiel, »Scotland Yard«

* * * * * (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Detektiv-Spiel, »Scotland Yard«

Artikel-Nr. 63606878

  • Detektiv-Spiel, »Scotland Yard«
  • Altersempfehlung ab 8 Jahren
  • Für 2 – 6 Spieler
  • Spannende Jagd auf Mister X
Ravensburger Detektiv-Spiel, »Scotland Yard«.
Die spannende Jagd nach Mister X quer durch London!
Der Detektiv-Klassiker im neuen Gewand! Komplett überarbeitet und neu illustriert geht die Jagd auf Mister X in die nächste Runde. Dank der neuen Einstiegsregeln können jetzt auch schon Spürnasen ab 8 Jahren mitspielen.

Inhalt/Ausstattung:
  • Detektiv-Spiel, »Scotland Yard«
  • 1 Spielplan
  • 6 Spielfiguren
  • 29 Startkarten
  • 130 Tickets
  • 5 Ticket-Tafeln für die Detektive
  • 1 Fahrtentafel mit Papier für Mister X
  • 1 Sichtschirm für Mister X
  • 2 Ringe für die Bobbies
  • Für 2 – 6 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
* * * * o Gutes Spiel.

Ich kannte dieses Spiel schon früher, nun wollte es jetzt zum Weihnachten unsere Spiel-Sammlung erweitern. Sehr schönes Spiel.

von Natalie S. aus Kelkheim 19.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein tolles Spiel, erinnert an die ...

ein tolles Spiel, erinnert an die Jugendzeit. finde es toll, dass es 2 Spielevarianten gibt.

von einer Kundin aus Pinneberg 02.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super spielspass für die ganze familie

5 Sterne für die Idee, die Umsetzung und den Spielspaß. Trotz des hohen Alters dieses Spieles, hat die Unterhaltung kein Stück nachgelassen. Es ist jedesmal aufs neue Spannend und wird niemals gleich. Mister X plant seine Züge, zeigt sich hin und wieder und die Detektive sind ihm auf den Fersen. Das Spekulieren und planen einer Strategie sind ein schier grenzenloser Spielspaß. Macht allerdings erst ab 4 Personen so richtig Spaß und darf in keiner Spielesammlung fehlen. Die lte Version fand ich aber noch einen Tick authentischer.

von einer Kundin aus Dissen 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?