Shopping
%
DESTINY Hängesessel »Coco«, Kunststoff, inkl. Sitz- und Rückenkissen
z Vollbild
  • DESTINY Hängesessel »Coco«, Kunststoff, inkl. Sitz- und Rückenkissen, Bild 1
  • DESTINY Hängesessel »Coco«, Kunststoff, inkl. Sitz- und Rückenkissen, Bild 2
  • DESTINY Hängesessel »Coco«, Kunststoff, inkl. Sitz- und Rückenkissen, Bild 3
  • DESTINY Hängesessel »Coco«, Kunststoff, inkl. Sitz- und Rückenkissen, Bild 4
  • DESTINY Hängesessel »Coco«, Kunststoff, inkl. Sitz- und Rückenkissen, Bild 5
  • DESTINY Hängesessel »Coco«, Kunststoff, inkl. Sitz- und Rückenkissen, Bild 6
  • DESTINY Hängesessel »Coco«, Kunststoff, inkl. Sitz- und Rückenkissen, Bild 7
  • DESTINY Hängesessel »Coco«, Kunststoff, inkl. Sitz- und Rückenkissen, Bild 8

DESTINY Hängesessel »Coco«, Kunststoff, inkl. Sitz- und Rückenkissen

* * * * / (24)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DESTINY Hängesessel »Coco«, Kunststoff, inkl. Sitz- und Rückenkissen

Artikel-Nr. 744016C
* * * * / (24)

  • Schöner Geflechtkorb
  • Gestell aus stabilem pulverbeschichtetem Stahl
  • Inkl. Sitz- und Rückenkissen in beige
  • Sessel wird fertig montiert geliefert
  • Individuelles Entspannen

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Optisch top! Bequem naja. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Korb für den Balkon gekauft. Er sieht top aus, war einfach aufzubauen und ist qualitativ gut. wurde aber auf dem Balkon nicht wirklich genutzt. Er ist nicht so bequem wie er aussieht. Man weiß nicht so recht wohin mit den Füßen.
Jetzt steht er vor dem Kamin und dort wird er auch bleiben. Ist doch eher was für drinnen.
Ich würde ihn nicht als Fehlkauf bezeichnen aber wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

von einer Kundin aus Muelheim-Kaerlich 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hatte mehr erwartet Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe heute das komplette Set ...Sessel mit Ständer erhalten. Der Aufbau war einfach, sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Für so viel Geld habe ich mehr erwartet. Das Gerippe macht mir einen stabilen Eindruck, aber das Geflecht eher nicht. Mir ist er auch nicht so gemütlich, ich finde er hätte etwas tiefer in der Sitzbreite sein können , mit Beine hochlegen so schräg in den Sessel...Das ist nicht wirklich möglich, es sei den man ist ein Kind. Also ich habe mehr erwartet und so gemütlich wie er von anderen Kunden beschrieben wurde ist er leider nicht. Ich werde ihn behalten, weil ihn nicht jeder hat und es mein Geburtstagsgeschenk ist.

von Petra F. aus Nidda 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Investition, die ich nicht bereue Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde den Hängesessel sehr bequem und genieße es, darin zu relaxen.
Außerdem war die Aufbauanleitung so einfach, dass sogar ich den Aufbau hingekriegt habe, obwohl das sonst nicht so meine Stärke ist.
Die Verpackung war sehr gut - auf diese Weise kann beim Transport wirklich nichts passieren.

von Barbara O. aus Obernheim 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >