Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Destiny Gartentisch LUNA, Polyrattan, Ø 100x75cm, mit aufgelegter Glasplatte

1/1
Farbe: Vintage Grau
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
419,00 €
Oder 15,03 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: Destiny Trading & Consulting GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01800K3HNYP2
  • Wetterfestes Aluminiumgestell
  • Hochwertiges, pflegeleichtes Polyrattangeflecht
Kleiner Esstisch Ø 100 cm

Details

Produktdetails
Markeninformationen Der Name Destiny garantiert seit über 30 Jahren zeitlose Eleganz in höchster Qualität. Ob klassisch, modern oder im Landhausstil, in unserem Sortiment werden nur erstklassige Materialien mit hoher Wetterbeständigkeit und hervorragenden Nutzungseigenschaften aufgenommen.
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
FarbeVintage Grau
Maßangaben
Höhe 275,00 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Durchmesser Tischplatte100,00 cm
Wissenswertes
WissenswertesLieferung frei Bordsteinkante
Kartonage bis nach Warenprüfung aufbewahren
Leerpalette behalten ist kostenpflichtig
Serie
SerieLUNA

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Stabil und hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, stabil,, so wie ich es mir vorgestellt habe. Zwar war die Farbe anders, als auf dem Bild, aber passt gut zu meinen Stühlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto