Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Destiny Bankauflage, verschiedene Größe (110cm - 180 cm), verschiedene Farben

1/2
Farbe: natur
Maße (Breite): 130 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Destiny Trading & Consulting GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T6S0IKJHBP2
  • Polster mit Stehsaum
  • Polsterkammern mit Reißverschluss
  • 5 cm dicke Füllung aus vliesummanteltem Schaumstoff in einer extra Hülle
  • Waschbarer Bezug aus Polyester mit Beschichtung
Universalauflagen/Polster für 110-er, 120-er, 130-er, 140-er, 150er, 170-er oder 180er Gartenbänke

Details

Farbenatur
Art PolsterungPolyester
Breite130 cm
Sitztiefe45,00 cm
Stärke Auflagen50,00 mm
AusführungBankauflage

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne dicke Bankauflage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sitzkompfort dieser Bankauflage ist exquisit. Ich meine damit die Stärke der Polsterung und da hochwertige robuste Material welches man auch waschen kann. Die Größe ist ausreichend und es sitzt sich gut darauf.Man sollte darauf achten beim Kauf,hatte vorher eine einfache dünne unbequeme.

Viel zu teuer für die gebotene Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Artikel zurück geschickt, weil er uns für die Qualität zu teuer war.

Alles bestens

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens, gute Qualität, immer wieder.............................................
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto