Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DESIRES Winterjacke Conchita warme Jacke mit Teddyfutter

1/8
Farbe: Sand (4073)
Größe: M
leider ausverkauft
139,95 €
Oder 12,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: meinemarkenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B2H0953ABP2
  • Wetterfeste Winterjacke der Marke Desires
  • Hoher Tragekomfort durch wärmende Materialqualität
  • Mit praktischen Taschen
  • Bequeme Passform
  • Im Dufflecoat Stil
DETAILS & HIGHLIGHTS: hochgeschlossener Kragen, Kapuze mit verstellbaren und mehrfarbigen Kordeln sowie Teddyfutter, Innen mit gemusterten Stoff, verstellbarer Tunnelzug an der Taille, Innentasche (Druckknopf), zwei Pattentaschen (Metalldruckknopf), mittelschwere Fütterung, elastisch-gerippte Ärmelabschlüsse, Kunstleder-Logobadge am Saum, Reißverschluss aus Metall mit verdeckter Dufflecoat-Leiste (Holzknöpfe)
PASSFORM: Regular- Fit - unser Model ist 1,70 m groß und trägt die Größe S (36). Trägst du für gewöhnlich eine Größe S (36)? Dann ist diese auch von uns ideal für dich.
NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und produzieren die meisten unserer Styles unter den Bedingungen der BETTER COTTON INITIATIVE, die sich weltweit für nachhaltig produzierte Baumwolle einsetzt.

Sportlich, elegant, gemütlich und kuschelig, das alles können Attribute deiner neuen Winterjacke sein. Denn im Winter sollte eine Jacke nicht nur warm halten, sondern auch optisch überzeugen. Ob es eher eine klassische dicke Winterjacke, ein langer Wintermantel, ein klassischer Wollmantel, oder ein robuster Parka sein soll obliegt dir. Mit der richtigen Winterjacke und in Kombination mit einer tollen Mütze, Winterboots und einem dicken Schal bist du bestens gekleidet und die Kälte kann dir nichts.

Details

GrößeM
MaterialzusammensetzungObermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle/ Futter: 100% Polyester/ Fütterung: 100% Polyester // Fell: 100% Polyester
MaterialartStoff
PflegehinweiseSchonwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
FarbeSand (4073)
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Herstellerpassformnormal
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
TaschenEingrifftaschen
VerschlussKnopfleiste
Besondere Merkmalewarme Jacke mit Teddyfutter

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(47)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Tolle Qualität gute Verarbeitung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke zurück geschickt weil sie sehr klein ausfällt,bei Größe XXL fehlten ca 10 cm ,wo sonst alles was ich bei Otto bestellt habe diese Größe gepasst hat

Größe aufpassen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus wie abgebildet auch warm fühlt es sich an. Größe M war eng also eine Nr. Größer wenn nicht 2 Nr. Damit man sich auch noch bewegen kann.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht sehr gut aus super Leicht Material top fällt aber sehr klein aus mußte sie zurückschicken und noch mal größer nachbestellen deshalb nur 4 Sterne
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto