DESIRES Strickjacke »Philetta« Strickjacke lang geschnitten

%
z Vollbild
€ 44,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 6015894399
  • Modische Strickjacke der Marke Desires
  • Angenehmer Tragekomfort durch hohe Materialqualität
  • Schlicht und vielseitig kombinierbar
  • In trendiger Strick-Optik
  • Bequeme Passform
DETAILS & HIGHLIGHTS: Mittelmaschig gestrickt, melange Optik, gerippter Abschlussbund und Ärmelbündchen, zwei aufgesetzte Taschen (Holzknopf), Lederpatch am Saum, angenehme Baumwollmischung und kuschelweiches Fleece-Innenfutter
PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,70 m groß und trägt die Größe S (36). Trägst du für gewöhnlich eine Größe S (36)? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!

Die Strickjacke ergänzt ganz spielerisch jedes Outfit – und das zu jeder Jahreszeit. Denn eine kuschelige Jacke aus Strick macht sich nicht nur im Winter perfekt, sondern kann auch als lässiger Ersatz für Jacke oder Pullover im Frühjahr oder Herbst dienen. Als Feinstrick Modell eignet sich ein Cardigan auch perfekt an kühlen Sommerabenden zum Überziehen. Die Variationen reichen von Modellen in kurz oder lang über offen geschnittene Varianten bis hin zu Cardigans die mit Knopfleiste oder Reißverschluss auch geschlossen getragen werden können. 

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgemustert
Stilcasual
Farbedunkelbeige
ÄrmelLangarm
Passformklassisch
Besondere MerkmaleStrickjacke lang geschnitten

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

tolle Strickjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke hat einen sehr guten Sitz und richtig lange Ärmel, was bei meinen langen Armen keine Selbstverständlichkeit ist. Das Material ist angenehm zu tragen, auch die Taschen mit Knöpfen finde
ich sehr praktisch. Alles in allem eine tolle Jacke, die ich nur weiterempfehlen kann.

von Gabriele G. aus Hamburg 28.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blassrosa , Größe (Normalgrößen): XXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Superschöne,lange Strickjacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange Zeit nach einer etwas dickeren, langen Strickjacke gesucht.Diese ist für kühlere Tage,wenngleich auch etwas schwer. Habe normal 40/42,aber Xl passt super.Evtl werde ich mir noch Knöpfe vorn annähen,damit ich die Jacke schließen kann.Ich kann diese Strickjacke 100% weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Udestedt 19.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbeige , Größe: XL , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Immer wieder!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst hatte ich Angst bzgl. der Länge dieser Jacke... Da ich nur 1.64 groß bin
Aber diese super schöne Strickjacke ist mein neuer Lieblingsbegleiter. Sie passt perfekt von der Länge her. Preis Leistung top! Der Stoff ist angenehm und weich auf der Haut... Schön zum einkuscheln für kalte Tage.

von einer Kundin aus Langgoens 25.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau , Größe: S , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?