Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DESIRES Overall Benna

1/7
Farbe: Black (9000)
Größe: S
leider ausverkauft
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: meinemarkenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W3P0WSN46P2
  • Kuscheliger Overall der Marke Desires
  • Angenehmer Tragekomfort durch hohe Materialqualität
  • Perfekt für gemütliche Abende
  • Drinnen einkuscheln, wenn es draußen so richtig kalt ist
  • Praktische Taschen
DETAILS & HIGHLIGHTS: Kuscheliger Einteiler, Metallzipper in Kontrastfarbe, Kapuze mit Kordeln,Innenfutter in Kontrastfarbe,besonderes Innentape, farblich abgesetzte Logostickerei, elastische Rippbündchen, Stoff in Melange-Optik
PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,72m groß und trägt die Größe S (36). Trägst du für gewöhnlich eine Größe S (36)? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und produzieren die meisten unserer Styles unter den Bedingungen der BETTER COTTON INITIATIVE, die sich weltweit für nachhaltig produzierte Baumwolle einsetzt.

Ein Overall: Reinschlüpfen und wohlfühlen! Der coole Einteiler ist eine Kombination aus Jogginghose und passender Sweatjacke – ähnlich wie ein Jogginganzug nur halt eben in eins. Praktisch, weil dein Körper mit dem Onesie rundum eingepackt ist und nichts mehr rutscht. Chillig, weil der kuschelige Jumpsuit eben als eine Alternative zur Jogginghose getragen werden kann. Und die ist ja bekanntlich ziemlich lässig und unfassbar bequem. Typischerweise kommt der sportliche Overall in Langarm und mit langem Bein daher und ist mit einer weichen Innenseite, zum Beispiel aus Fleece, versehen.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung60% Baumwolle, 40% Polyester
MaterialartStoff
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
FarbeBlack (9000)
Passformbequem
Schnittform Längelang
Kapuzemit Kapuze
Kapuzenfütterungkontrastfarben
ApplikationenBadges

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(13)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ausprobieren

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Verarbeitung soweit gut.
Stoff ist nicht so „dick“ wie erwartet. Eher ein dünner Stoff.
Fällt klein aus, fusselt beim Waschen und läuft (auch laut Etikett) ein!
Trage Gr. M, hatte schon „L“ bestellt, der knapp saß, wurde eine Nummer kleiner nach dem Waschen!
Wer es passgenau mag, sollte eine Nummer größer nehmen, wer es locker mag, lieber gleich zwei Größen größer.
Ansonsten angenehm auf der Haut.

SUPER JUMPSUIT

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jumpsuit von Desires ist einfach nur toll. Wenn ich abends von der Arbeit heim komme, freue ich mich schon auf meinen Jumpsuit. Vor allem innen das kuschelig weiche hat es mir angetan. Werde ihn immer wieder bestellen!!!!!

Super bequem und kuschelig

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze den Overall vor allem für Tage, an denen ich faul bin und mich nur auf die Couch lege. 1* Abzug, da es bei mir leider etwas kurz ist (ich bin 1,74m groß).
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto