Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DESIRES Kapuzensweatjacke Vicky Zip-Hood

1/5
Farbe: Wine Red Melange (8985)
Größe: XS
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: meinemarkenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W3P0WB4ZJP2
  • Modische und sportliche Sweatjacke der Marke Desires
  • Hoher Tragekomfort durch aufgerautes Sweatmaterial innen
  • Schlicht und vielseitig kombinierbar
  • Mit funktionalem Reißverschluss
  • Bequeme Passform
DETAILS & HIGHLIGHTS: Detailreiche Kapuze mit hoch abschließendem Cross-Over-Kragen und Kordelzug in Tauoptik, weiche Baumwollmischung mit kuscheliger Fleece-Innenseite, gerippt-elastischer Abschlussbund sowie Ärmelbündchen, asymmetrischer Reißverschluss, Kunstleder-Logopatch, zwei seitliche Eingriffstaschen, Melange Optik, Kunstlederapplikationen an der Kapuze sowie den Taschen
PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,70 m groß und trägt die Größe S (36). Trägst du für gewöhnlich eine Größe S (36)? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und produzieren die meisten unserer Styles unter den Bedingungen der BETTER COTTON INITIATIVE, die sich weltweit für nachhaltig produzierte Baumwolle einsetzt.

Die Sweatjacke ergänzt ganz spielerisch jedes Outfit – und das zu jeder Jahreszeit. Denn eine kuschelige Sweatshirtjacke macht sich nicht nur im Winter perfekt, sondern kann auch als lässiger Ersatz zur Fleecejacke oder zum Pullover im Frühjahr, im Herbst oder an kühlen Sommerabenden dienen. Ob kurz oder lang geschnitten, mit oder ohne Kapuze, offen oder geschlossen getragen, die Sweatjacke verleiht jedem Outfit die nötige Spur Lässigkeit. 

Details

GrößeXS
Materialzusammensetzung70% Baumwolle, 30% Polyester
MaterialartStoff
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
FarbeWine Red Melange (8985)
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Schnittform Längenormal
Kapuzemit Kapuze
KapuzenfütterungTon in Ton

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(146)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Meine neue Lieblings-Sweatjacke

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch den schrägen Reißverschluss, die Lederdetails und die Kordeln hat die Jacke das gewisse Etwas. Der Stoff ist innen sehr weich und hat einen Polyester-Anteil. Daher ist die Jacke im Winter schön kuschelig. Für den Sommer nicht perfekt atmungsaktiv´(reine Baumwolle wäre besser). Die Farbe entspricht der Abbildung.

super flauschig und bequem

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einer dickeren Kapuzensweatjacke und hab diese endlich gefunden. Innen ist sie sehr flauschig, die Farbe ist toll und hat besondere Elemente. Für mich dürfte sie etwas länger sein, um sich zu 100% darin einkuscheln zu können, auch wenn man sitzt, aber das tut der Jacke keinen Abbruch.

sehr enttäuscht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich erst nach Abschneiden des Etiketts bemerkt, daß die Materialbeschreibung (70% Baumwolle) nicht stimmt. Es sind nur 50%. Sehr ärgerlich. Außerdem fällt der Artikel wahnsinnig klein aus. Man sollte ihn, wenn einen das Material nicht stört, auf jeden Fall 1 - 2 Nummern größer bestellen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto