Shopping
%
z Vollbild
Designteppich »Kuhfell-Teppich Moss«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm in schwarz-braun-natur

Designteppich »Kuhfell-Teppich Moss«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm

* * * * o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Designteppich »Kuhfell-Teppich Moss«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm

Artikel-Nr. 655375Y

  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 9 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa
Es gibt Trends, die muss man einfach mitmachen: Der Teppich »Kuhfell-Teppich Moss« von Hanse Home ist die hochaktuelle und tierfreundliche Variante der Bodengestaltung für Lifestyle geprägte Einrichtungskonzepte. Der naturgetreue Animal-Print ist ein echter Eyecatcher, der in jedem Raum wirkungsvoll zum Einsatz kommt. Dabei bietet er farblich und stilgerichtet viele Kombinationsmöglichkeiten. Der Kurzflor-Teppich ist in solider Qualität aus strapazierfähigem Polypropylen gearbeitet und auch für viel beanspruchte Wohnbereiche geeignet. Dank unkomplizierter Materialbeschaffenheit ist er auch in fußbodenbeheizten Räumen einsetzbar. Eine sorgsam gesetzte Rundum-Kettelung unterstreicht seine wertige Optik. Der Hanse Home Teppich »Kuhfell-Teppich Moss« ist in vielen verschiedenen Größen für die individuelle Wohnraumgestaltung erhältlich.
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht1,65 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Maßangaben
Breite60 cm
Länge110 cm
Höhe9 mm
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designmit Motiv
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Rutschhemmend beschichtetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * * o Der Teppich sieht sehr stylisch aus und... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht sehr stylisch aus und hat sich super den Boden angepasst. Leider zieht er Wort wörtlich Haare, Staub etc. wie ein Magnet an und man muss ständig darüber saugen. Aber für den Preis sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Luebeck 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz braun creme, Größe: 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o günstig und sieht gut aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So wie ich es mir vorgestellt habe, nur leider rutscht er extrem auf Laminat... vielleicht könnte da bei der Produktion gleich Antirutsch eingearbeitet werden. Sonst echt super!

von Anja H. aus Kirchberg 25.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz braun creme, Größe: 70x140cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ist ok

Riecht extrem chemisch, ich habe den Teppich jetzt erstmal draußen zum Auslüften. Von den Farben her nicht so schön wie am Foto, eher schwarz und braun ohne viel Abstufungen. Qualität/Dicke ist ok. Für den Preis als Küchenteppich ok.

von einem Kunden aus Muenchen 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-braun-natur, Größe: B/L: 60x110 cm, Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?