Shopping
%
z Vollbild
Designteppich »Anker«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm, maritimes Design in blau

Designteppich »Anker«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm, maritimes Design

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Designteppich »Anker«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm, maritimes Design

Artikel-Nr. 772692Y

  • 1,89 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 9 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Hergestellt in Europa
Ahoi! Auf geht’s zur Seefahrt mit dem trendigen Teppich »Anker« von Hanse Home. Das maritime Design lädt kleine Seemänner und Rabauken zum Träumen und Spielen ein. Liebevoll Details und kräftige Farben sorgen dafür, dass dieser Teppich ein absoluter Blickfang in jedem Raum ist. Und das strapazierfähige Material, 100% Polypropylen, und die rutschhemmende Rückenbeschichtung garantieren für entspannte Spielstunden bei jeder spannenden Seefahrt.
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht1,89 kg/m²
Herstellungsartmaschinell getuftet
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Maßangaben
Breite140 cm
Länge200 cm
Höhe9 mm
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designgemustert
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Rutschhemmend beschichtetja
Rutschhemmende Unterlage empfohlennein
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Wissenswertes
Maschinell getufteter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * o o schöner Teppich - aber starker Neugeruch

Für das Zimmer meines Kleinen ist der Teppich optimal. Noch kann er damit nichts anfangen, aber die Motive sind super und 'wachsen' mit. Leider ist das blau doch dunker als abgebildet. Für Zimmer die wenig Licht abbekommen wäre der Teppich wohl etwas zu dunkel. Der Abzug der Sterne ist auch dem chemischen Geruch geschuldet, der doch recht intensiv ist nach dem Auspacken. Würde mein Kind schon in dem Zimmer schlafen/wohnen, wäre das ein Problem. Ich hoffe dass sich das in den nächsten Tagen legt.

von einer Kundin aus Stuhr 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Größe: B/L: 140x200 cm, Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o nur mit socken auf den teppich :D

schade sieht toll aus aber viel zu hell, waren sogar zwei flecke schon drauf wo ich es bekommen habe. da würde man sich gar nicht trauen dort rauf zu gehen, daher werde ich es wieder zurück senden. hätte ich doch lieber rot nehmen sollen :D . also werde ich ein anderen Teppich suchen müssen.

von einer Kundin aus Kirchlauter 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Creme, Größe: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o You get what you pay for

Für den Preis absolut zufriedenstellend. Natürlich gibt es besser verarbeitete Teppiche, bei denen der Stoff auch dicker ist. Dafür sind diese dann aber auch nicht für diesen Preis zu bekommen.

von einer Kundin aus Bad Rothenfelde 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Größe: B/L: 140x200 cm, Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?