Shopping
%
z Vollbild
Design-Läufer, Hanse Home, »Ariba«, gewebt, modern in rot

Design-Läufer, Hanse Home, »Ariba«, gewebt, modern

* * / o o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Design-Läufer, Hanse Home, »Ariba«, gewebt, modern

Artikel-Nr. 863586W

  • 2,4 kg/m² - weiche Qualität
  • 9 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Trendiges Bordüren-Design
  • Strapazierfähige Qualität
  • Hergestellt in Europa
In allen Wohnräumen ein Eyecatcher: Der gewebte Teppichläufer »Ariba« von Hanse Home setzt wohnliche Akzente. Der Läufer zeichnet sich durch Farbbrillanz und einen dichten Flor aus. Das schöne und farbenprächtige Bordürenmuster steht im Fokus und verleiht dem Teppich einen modernen, geschmackvollen Charakter. Neben einem trendigen Bordüren-Design besticht der Teppichläufer mit hohen Qualitätsmerkmalen. Er ist schadstoffgeprüft, ringsum gekettelt und äußerst strapazierfähig. Leicht reinigen lässt sich der Teppichläufer obendrein, er darf in die Waschmaschine. Der schöne Teppich ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, die jeden Geschmack ansprechen. Ein hübscher Blickfang im Wohnzimmer oder im Flur: der gewebte Hanse Home Teppichläufer »Ariba«.
Details:
  • Gemustert
  • Mit gemusterter Bordüre
  • Strapazierfähig
  • Kurzflor
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2,4 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 9 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Schadstoffgeprüft
  • Ringsum gekettelt
Material:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung
  • Diese Teppiche sind besonders pflegeleicht und lassen sich problemlos reinigen. Flecke lassen sich leicht entfernen und auch ein stärkeres Reiben kann der Teppich ohne Schaden überstehen.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (6)
* o o o o Finger weg!

Der Teppich ist von der Farbe und vom Aussehen sehr schön. Preis ist unschlagbar. Daher habe ich ihn vor ca. 9 Monaten auch gekauft. Allerdings hat er ein gewaltiges Minus: Er zieht Fusseln und Dreck jeder Art an! Überall ist es sauber nur auf dem Teppich sammelt sich alles. Seit dem ich ihn habe muss ich jeden Tag Staub saugen! Er verliert Haare /Fasern, diese setzen sich im Staubsauger dann zu klumpen fest und können nicht weggesaugt werden, SCHRECKLICH!!. Habe den Teppich jetzt, nach nur 9 Monatenen, entsorgt --> also lieber gleich was vernünftiges kaufen!!

von einer Kundin aus Melsungen 07.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Größe: 80x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o lieber bisschen mehr ausgeben

er nimmt zu schnell fussel an . daher nur zu empfehlen wenn er wo liegt wo keiner geht

von einem Kunden 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Größe: 80x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schlechte Quualität und sehr dunkel

Der Teppich entspricht nicht der Abbildung. Er ist dunkel Lila und fühlt sich sehr künstlich an! ich hatten noch nie einen Teppich der sich so komisch anfühlt.

von einer Kundin aus Hamburg 15.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Größe: 80x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?