Wandhaube in Edelstahlfarben
VOLLBILD

Wandhaube

* * * * * (13)
  • Wandhaube in 60 und 90 cm Breite
  • Luftleistung bis zu 700 m³/h
  • Touch-Control
  • Für Ab- und Umluftbetrieb geeignet
  • Aluminiumfettfilter, spülmaschinenfest

Verfügbarkeiten

Wandhaube

Diese Glasschirmhaube ist ein Design-Highlight für jede Küche. Das digitale Touch-Diplay und die Halogenlampen machen diese Haube zu einem modernen Hingucker.
Technische Daten
Dunstabzugshaubentyp
Wandhaube mit Edelstahlgehäuse und Glasschirm
Material
Edelstahl / Glas
Passender Aktivkohlefilter
AF-030
Abluftleistung
700 Kubikmeter pro Stunde
Gebläsestufen
3
Bedienfeld
Digitales Touch-Display
Beleuchtung
2 Halogenlampen (je 20 Watt)
Fettfilter
1 Filter aus Aluminium, spülmaschinenfest
Für Ab- und Umluftbetrieb geeignet
Ja


Maßangaben
Kaminschachtbreite
30,5 cm
Kaminschachthöhe
50-98 cm
Kaminschachttiefe
27,3 cm
Gewicht
15,5 kg
Höhe
6,5 cm
Tiefe
50 cm


Ausführungen
Ausführung 1
Farbe: Edelstahlfarben, Breite: 19 cm
Ausführung 2
Farbe: Edelstahlfarben, Breite: 60 cm

Artikel-Nr. 246168X

199,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 246168X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wandhaube

  • Gutes Design, gute Funktion. Perfekt! (von Karin K. aus Seeheim-Jugenheim): Die Haube hält alles, was sie verspricht. Mir war vor allem eine gute Saugleistung wichtig und die hat sie! Gut gefällt mir auch, dass sie nicht so wuchtig ist sondern sich eher dezent zurück hält. Die Montage machte auch keinerlei Probleme und die Lieferung erfolgte viel schneller als angekündigt. Ich bin sehr zufrieden.
  • Sehr gute Saugkraft (von Ilona H. aus Berlin): TOP Gerät - starke Saugkraft ( was bei einer Dunstabzugshaube ja auch entscheidend sein sollte ! ) - sieht toll aus ein wundeschönes Design - nur der EInsatz von den Kohlefiltern wäre verbesserungswürdig da man schon kleine Hände zum Einsetzen haben muss - aber ich kann sie auf jeden fall weiterempfehlen :-)
  • Tolles Gerät (von einem Kunden aus Neustadt): Diese Dunstabzugshaube kann ich nur jedem empfehlen . Seblst in der ersten stufe zieht Sie die luft sehr gut an . Die beleuchtung ist OK .Was nicht unbedingt dabei sein müsste wäre der timer für die ausschaltung brauch kein mensch