Wandhaube in Edelstahlfarben
VOLLBILD

Wandhaube

* * * * / (26)
  • Wandhaube in 60 und 90 cm Breite
  • Luftleistung bis zu 700 m³/h
  • Touch-Control
  • Für Ab- und Umluftbetrieb geeignet
  • Aluminiumfettfilter, spülmaschinenfest

Verfügbarkeiten

Wandhaube

Diese Glasschirmhaube bietet durch ihre Formgebung eine große Kopffreiheit für bequemes Arbeiten. Das digitale Touch-Display und die Halogenlampen machen die Haube zu einem Hingucker in jeder Küche. Zudem ist diese Haube durch die Randabsaugung sehr effektiv und technisch hochwertig.
Technische Daten
Dunstabzugshaubentyp
Wandhaube mit Edelstahlgehäuse und Glasschirm
Material
Edelstahl / Glas
Passender Aktivkohlefilter
AF-030
Abluftleistung
700 Kubikmeter pro Stunde
Gebläsestufen
3
Bedienfeld
Digitales Touch-Display
Beleuchtung
2 Halogenlampen (je 20 Watt)
Fettfilter
1 Filter aus Aluminium, spülmaschinenfest
Für Ab- und Umluftbetrieb geeignet
Ja


Maßangaben
Kaminschachtbreite
29,7 cm
Kaminschachthöhe
60-98 cm
Kaminschachttiefe
26,5 cm
Höhe
50,5 cm
Tiefe
40,5 cm


Farbe: Edelstahlfarben, Breite: 90 cm
Gewicht
20,5 kg


Farbe: Edelstahlfarben, Breite: 60 cm
Gewicht
17,5 kg

Artikel-Nr. 246816X

249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 246816X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wandhaube

  • Habe diese Dunstabzugshaube wegen des... (von Hartmut U. aus Bielefeld): Habe diese Dunstabzugshaube wegen des guten Aussehens gekauft. Die Dunstabzugshaube selbst ist gut. Die Aufbauanleitung ist mangelhaft, daher ein Stern Abzug. Darstellungen erfordern Lupe, damit man erkennt, wie herum ein Teil montiert werden soll. Nicht alles ist erfasst, nach Anleitung würde etwas übrig bleiben und nicht montiert. Die Spitze ist: einige Schrauben und Dübel liegen nicht bei, kann man ja im nächsten Baumarkt kaufen. Also alles stehen und liegen lassen und los zum Baumarkt, wegen er nicht zu ist, weil man ausgerechnet am Sonntag die Montage erledigen wollte. Abgesehen davon: Schrauben, Dübel, Fahrtkosten, schon sind 10 Euro weg. Preistreiberei nenne ich das vom Hersteller weil er ein paar Cent sparen wollte, fallen bei Endkunden Kosten an, die erheblich höher sind. Eine simple Papierschablone zur Markierung der Bohrlöcher fehlt auch. Man hat ja Laser-Messgeräte und kann es schnell ausmessen. Nur hat das wirklich jeder Hobby-Handwerker ??
  • habe mir diese Abzugshaube bestellt weil... (von einer Kundin aus Schwanebeck): habe mir diese Abzugshaube bestellt weil sie ganz toll aussieht als sie dann geliefert wurde war ich nochmal begestert . Sie sieht klasse aus Preis passt auch und macht meine neue Küche noch schöner. Das Licht ist auch shr hell und saugt prima. Was nur schade ist das, der Kaminschacht nicht sehr lang ist und es ist nicht so einfach einen längeren Schacht zu bekommen. Ales Andere ist super.
  • funktioniert prima (von einer Kundin aus Ludwigsfelde): Die Abzugshaube ansich ist sehr schön, funktioniert prima, allerdings ist der Kamin einfach zu kurz, so das er nicht mit der Decke abschießt. Da uns Otto nicht weiterhelfen konnte, mussten wir uns einen neuen machen lassen von einer Firma in unserer Umgebung, verbunden mit Extra -Kosten. Also vorher unbedingt alles ausmessen.