Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DerDieDas® Schulranzen Zubehör Wechselbuttons ErgoFlex. Max & Easy 3tlg. (1-tlg)

1/1
Farbe: Soccer Green
Ausführung: Soccer Green | 0.01 l
Fast ausverkauft
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
23,92 €
Oder 2,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Markenkoffer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D1607UPU8P2
  • Gewicht in kg: 0.02
  • Volumen in Liter: 0.01
  • Serie: Zubehör
  • Material: Recycled PET
Ein guter Schulranzen sollte die ganze Grundschulzeit über einzuverlässiger Begleiter sein. Aber er sollte den Kindern auch langeZeit gefallen – und hier kommen die DerDieDas Buttons ins Spiel.Für die Individualisierung von allen 12 verschiedenen Motiven vonErgoFlex. ErgoFlex MAX und ErgoFlex Easy gibt es passende Dreier-Sets Buttons… und noch einige mehr. So können die Kinder ihren Ranzenimmer wieder neu gestalten. Mit dem ErgoFlex Superlight stehendrei verschiedene Modelle zur Wahl – und übrigens: Alle drei sindnicht nur zuverlässig, sondern auch nachhaltig, weil aus PET-Flaschen recycelte Polyesterfasern verarbeitet worden sind.

Details

Größeonesize
MaterialRecycled PET
MaterialartRecycled PET
FarbeSoccer Green
MotivSoccer Green
Anzahl Teile1 tlg.
Volumen0.01 l
Gewicht0.02 g

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto