DEPROC Active Strickmantel »ELMSDALE COAT LONG WOMEN« auch in Großen Größen erhältlich

* * * * / (4)
%
-54%129,95
€ 59,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5386404499
  • Gefüttert mit angenehm weichem Micro-Innenfleece
  • D3-Tex Membran, atmungsaktiv, wind- und wasserabweisend
  • femininer Schnitt, verstellbarer Bund
  • Hoch schließender Stehkragen
  • Kontraststeppnähte und Logostick
Der Strickfleece Mantel Elmsdale Women aus dem Hause DEPROC ist ein topaktueller Kurzmantel für Damen. Auffällig ist die interessante Verarbeitung des mehrfarbigen Strickfleece-Materials, dass aus dem ursprünglichen Strickfleece entwickelt wurde. Die spezielle feminine Schnittführung in Kombination mit einer Kurzmanteloptik macht auch bei großen Größen eine gute Figur. Ob beim winterlichen Stadtbummel, beim Radfahren, beim Wandern oder Spazieren, der Damen Kurzmantel ist für jede Aktivität an der frischen Luft geeignet. Dank des geringen Gewichtes von 600 g läßt sich der Mantel bequem im Reisegepäck oder Rucksack mitführen.Die atmungsaktive, wasserabweisende und windabweisende D3Tex-Membran unter dem Oberstoff besitzt winzige Poren, die kein Wasser von außen eindringen lassen. Luftfeuchtigkeit kann jedoch von innen nach außen gelangen, sodass sie vom Körper abgeleitet wird. Das weiche Futter aus kuscheligem Microfleece sorgt für Wohlgefühl und Wärme. Die funktionellen Softshelleinsätze an den Ärmel und der stufenlos verstellbare Bundabschluss erhöhen den Tragekomfort des Damenmantels. Die attraktiven Reflektor-Prints unterstreichen das modische Erscheinungsbild. In den extra verstärkten Reißverschlusstaschen lassen sich die wichtigsten Utensilien für unterwegs wetterfest verstauen.

Details

GrößeS (36/38)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung96% Polyester, 4% Elastan mit TPU Membrane
Materialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv, schnell trocknend, pflegeleicht, wärmend
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilsportlich
Herstellerfarbbezeichnungblue
Farbeblau
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussWindstopperbündchen
Rumpfabschlussdetailsmit verstellbarem Gummizug
ApplikationenLogostickerei
TaschenReißverschlusstaschen, Ärmeltasche
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende, mit Kinnschutz
Besondere Merkmaleauch in Großen Größen erhältlich
SportartWandern, Trekking

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Wunderschön!

Aufgrund mehrere schlechte Bewertungen war ich etwas skeptisch. Aber die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Sieht hohwertig aus. Ich trage große M, diese große bestellt und passt gut.
An der Hüfte dürfte ein wenig weite sein, aber ich fühle mich dadurch nicht eingeengt. Super Artikel!

von einer Kundin aus Koblenz 11.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blue, Größe (Normalgrößen): M(40/42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Leider nicht das was ich erwartet habe

Der Mantel an sich ist ganz schön. Leider dünner als erwartet. Auch die Farbe ist nicht so dunkel wie abgebildet. Mir auch viel zu groß und deshalb zurück.

von einer Kundin aus Erlangen 29.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dark berry, Größe (Normalgrößen): L(44/46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Etwas eng am Körper

Das Material des Strickmantels ist sehr angenehm. Leider ist mir der Mantel etwas zu lang und zu eng vor allem über der Hüfte, man fühlt sich etwas eingesperrt. Der Artikel geht deshalb zurück.

von einer Kundin aus Kirchberg 25.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dark berry, Größe (Normalgrößen): L(44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto