Abbrechen
» Suche

DEPROC Active Regenhose »KORSIKA«

* * * * o (5)
%
-10%99,95
€ 89,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1292236999
  • verschweißte Nähte,Netzfutter, Beinabschluss verstellbar
  • atmungsaktiv, wind- und wasserdicht,elastischer Bund
  • durchgehende Seiten-Reißverschlüsse mit Patte und Klett
Die Regenhose Korsika von Deproc für Damen und Herren ist atmungsaktiv, winddicht und wasserdicht bis 8.000 mm Wassersäule! Die atmungsaktive Regenhose der Outdoor-Marke Deproc ist angenehm bequem geschnitten und wird einfach über einer normalen Hose getragen. Durch die durchgehenden 2-Wege-Reißverschlüsse ist die Regenhose bei Bedarf schnell an- und ausgezogen - besonders praktisch ist sie dadurch fürs Wandern und Radfahren. Wenn die Regenhose nach längerem Regen außen sehr nass geworden ist, lassen sich die seitlichen Reißverschlüsse komplett öffnen. Die Regenhose wird dann einfach über die Schuhe ausgezogen. Innen bleibt die Regenhose von Deproc durch die atmungsaktive D3-Tex-Membran praktisch trocken. Zusätzlich sorgen ein Netzfutter für angenehme Trageeigenschaften. Die Wasserdichte wird durch die D3-Tex-Membran sowie die PU (Polyurethan) - Beschichtung des Nylon-Gewebes erreicht. Die Nähte sind zusätzlich verschweißt und dadurch ebenfalls wasserdicht. Im elastischen Bund läßt sich die Weite zusätzlich mit einem Kordelzug einstellen. Die Hose ist damit individuell an den Körper einstellbar und sitzt sehr bequem, ohne zu kneifen. An den Seiten hat die Hose zwei praktische Reißverschlusstaschen. Die Regenhose kann auf Grund des leichten Materials klein zusammengefaltet werden und darf auf keiner Radtour fehlen.

Details

GrößeS (44-46)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Nylon, PU beschichtet
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Regenhose für Damen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für meine Reha habe ich noch eine Regenhose gesucht und bei Otto gefunden. Ich habe meine normale Größe bestellt, allerdings fällt die Hose sehr klein aus und ich musste sie wieder zurück schicken. den Preis finde ich etwas hoch, aber der Stoff und Qualität sieht gut aus. Ich habe die Hose noch einmal größer bestellt und hoffe, dass sie dann passt.

von einer Kundin aus Gotha 20.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: M (48-50), Ausführung: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gute Stärken mit einem super dickem ABER!!!

Verifizierter Kauf

Das die Hose Wasserdicht, Winddicht und Schmutz abweisend sein soll ist sicher eine gute Sache. Auch vom Vorteil sind sicherlich die Beine die an den Knöcheln eng Anliegen und gut zum Fahrradfahren uvm mehr ist.
Jedoch!!! Das sich das Matrial anfühlt und aussieht wie eine Zeltplane geht mal garnicht. Ich fand diesen Matrial so Angenehm das ich es wieder zurück gesendet habe.

von einem Kunden aus Solingen 24.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 7XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

gefütterte Regenhose

Verifizierter Kauf

Die Hose passt meinem Mann in Gr. S gut, also auch für kleinere Männer zu empfehlen. Die Regenhose ist gefüttert und habe sie für den Winter bestellt. Praktisch ist der durchgehende Reissverschluss, so ist die Hose schnell über die Alltagshose angezogen. Leider konnte er sie noch nicht testen, ob sie auch wasserdicht ist. Aber bei diesem Preis, war das meist kein Problem ;-)

von einer Kundin aus Berlin 01.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: S (44-46), Ausführung: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto