Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DEPOT
Standkerzenhalter Stabkerzenhalter Bubble
Packung, 1 Stück Stabkerzenhalter

1/7
Maße (Höhe): 20 cm
leider ausverkauft
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DEPOT
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Setzt Akzente
Kerzenhalter aus Holz passen perfekt zu Deinem Wohnstil? Nun, dann sichere dir s...
Artikel-Nr. S033Q0TTP2
Artikel-Nr. S033Q0TTP2
  • Setzt Akzente
  • Stilvolles Dekorieren
  • Wohlfühl-Ambiente
  • Toller Hingucker
  • Dieser Artikel ist auch bekannt unter: Kerzenständer
Kerzenhalter aus Holz passen perfekt zu Deinem Wohnstil? Nun, dann sichere dir schnell unser Modell "Bubble" aus Mangoholz, das mit einem coolen Design und einer Größe von 30cm punktet. Passende Stabkerzen in vielen Farben findest du auch hier im Shop.

Details

Gewicht180 g
Höhe20 cm
Material100% Mango (Mangifera indica)
Lieferumfang1 Stück Stabkerzenhalter
Art Herstellunghandgefertigt

Nachhaltigkeit

Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .
Θ Mein Konto