Abbrechen
» Suche

Denver SW-171 Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll)

* * * * o (498)
%
  • € 1,50 Details
-63%UVP99,00
€ 36,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2027500817
  • Bluetooth Smartwatch mit Herzfrequenzsensor.
  • 1,3-Zoll-Full-Touch-IPS-Display und eine Eingabetaste an der Seite für eine einfache Navigation.
  • Überwache Deine sportliche Leistung und Deinen Schlaf.
  • Multi-Sport-Modus (Laufen, Gehen, Indoor-Run & Radfahren)
  • Ip67 Staub und Wasserdicht

Details

Farbe
Farberosa
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter3,3 cm
Bildschirmfarbemonochrom
Bildschirmdiagonale in Zoll1,3 "
BildschirmtechnologieIPS
BildschirmbedienkomfortTouch-Display
Funktionen
SensorenHerzfrequenzsensor
Schrittzähler
SensorfunktionenHerzfrequenzmessung
BenachrichtigungenSMS-Benachrichtigung
Benachrichtigungsartper LED-Licht
BedienelementeTouch-Display
AntriebAkku
Uhrzeitanzeigedigital
ZusatzfunktionenSchlaftracking
Optik/Stil
Stilsportlich
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
CO2-Fußabdruck von der Rohstoffgewinnung bis zum Lager54 kg
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkverbindungsartBluetooth
Betriebssystem / Software
Kompatible GeräteAndroid Smartphones
iPhone
Kompatible BetriebssystemeAndroid 4.4
iOS 8
Stromversorgung
Akkukapazität150 mAh
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Akkulaufzeit (Betrieb)240 Std.
AuflademethodeLadegerät
Akkulaufzeit Stand-by360 Std.
Gehäuse
SchutzartIP67 (Staub- und Wasserschutz bei kurzf. Tauchen)
Formrund
Maßangaben
Gehäusebreite45 mm
Gewicht100 g
Allgemein
Zubehör im LieferumfangUSB-Kabel
Ladekabel
Farbe
Armbandfarberosa
Gehäusefarberosa
Zifferblattfarbeweiß
gelb
Herstellerfarbbezeichnungrosa
Optik/Stil
ArmbandoptikSport
GehäusedetailsIP-beschichtet

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (288) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (35) Auswahl aufheben
* * * * *

Ist ok

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊❤️😊😊

von einer Kundin aus Dortmund 18.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau | grau Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Stylische Smartwatch

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert! Ich habe nach einer Smartwatch gesucht, die nicht mega viele Funktionen hat, leicht zu bedienen ist, sich gut am Arm anfühlt und nicht zu teuer ist. I
Habe mich letztlich für die Denver SW-171 entschieden und wurde nicht entäuscht. Was nicht funktioniert hat war das Scannen des QR-Codes, um die App aufs Handy zu laden. Ich habe die App dann einfach aus dem App-Store runtergeladen. Easy! Das verbinden mit der Uhr auch. Die Uhr zählt die Schritte in etwa so wie mein Handy. Passt! Die Bedienung der Uhr ist wirklich einfach und selbsterklärend. Sieh sieht richtig gut aus und ist angenehm zu tragen. Für mich ein klares JA zu diesem Produkt. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.

von Birgit R. aus Pulheim 16.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa | rosa Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Coole Uhr mit den nötigsten Funktionen!

Für 34 von 36 Kunden hilfreich. 34 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Uhr sieht schön aus, ist nicht zu klein, nicht zu groß und trägt sich auch recht angenehm.
Die nötigsten Funktionen sind vorhanden, wie Schritte zählen, Puls, Blutdruck, Blutsauerstoff messen (natürlich nicht exakt) etc.
Aber eine Funktion finde ich besonders notwendig. Die Uhr legt man meist irgendwo an einen Platz hin (Kommode z.B.) der dann ein Standardplatz ist oder auf einen Tisch. Warum braucht man eine Funktion, indem man von der App aus die Uhr suchen kann? Und das geniale ist, sein Handy kann man nicht suchen.. also das Handy suchen ist glaube ich meist notwendiger als die Uhr zu suchen und wohl angemerkt vibriert die Uhr nur leise vor sich hin. Unnötig natürlich aber man fragt sich doch trotzdem wieso. Naja, brachte mich zum Lachen aber mittlerweile ist es auch nicht mehr lustig. Die App ist nebenbei bemerkt sehr kompakt und übersichtlich gehalten, gefällt mir besonders gut. Und Akkulaufzeit ist super! Wenn man stündliche Wetteraktualisierung, automatische an/aus Anzeige der Uhr ausschaltet hält der Akku wirklich ewig. Ansonsten finde ich den Knopf an der Seite noch sehr praktisch, da man so noch das Gefühl hat eine "richtige" Uhr zu tragen.
Fazit: Schicke Uhr mit tollen Funktionen für wenig Geld. App ist super und nochmal, der Akku ist einfach nur Top. Aufladen geht übrigens ruckzuck und ist auch nicht kompliziert meiner Meinung nach.

von einem Kunden aus Hamm 01.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz | schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto