Lieferung kam super pktl. Nachdem ich die Uhr geladen hatte wollte ich diese einrichten. Allerdings funktioniert die Denver Home App zu diesem Produkt nicht. Nur duch Zufall über einen anderen Onlinehändler erfuhr ich das man die TUYA Smart App installieren muss. Nun funktioniert alles. Empfehlungen zum Kauf möchte ich nicht geben.
von einem Kunden aus Berlin am 23.12.2023
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Denver Smartwatch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach gehalten und übersichtlich. Die dazugehörige APP für Denver funktioniert nicht. Dafür funktioniert die Hama APP hervorragend.
von Siggi M. aus Kindsbach am 28.09.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Naja
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man wohl nix dolles erwarten. Ging deshalb zurück
von einer Kundin aus Gummersbach am 07.03.2023
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO