Shopping
%
Denver Lader »PBA-10001 Powerbank 10000mAh«
z Vollbild

Denver Lader »PBA-10001 Powerbank 10000mAh«

* * * * / (123) anzeigen >

  • Leistungsstark: 10.000 mAh
  • Vier praktische LEDs für Kapazitätsanzeige
  • Über 500 Ladezyklen
  • Integrierte Taschenlampe
  • Inklusive USB-Ladekabel


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Denver Lader »PBA-10001 Powerbank 10000mAh«

Artikel-Nr. 499254P
Leistungsstarke Powerbank für mobiles Laden von Smartphones, Tablets und mobilen Geräten

Highlights:
  • Leistungsstark: 10.000 mAh
  • Vier praktische LEDs für Kapazitätsanzeige
  • Über 500 Ladezyklen
  • Integrierte Taschenlampe
  • Inklusive USB-Ladekabel
Akku
  • Akkutyp: Li-Ion
  • Kapazität: 10.000 mAh
  • 3,7 V Volt Spannung
Stromversorgung
  • Ausgangsspannung: 5 V
Anschlüsse
  • USB
Grundeigenschaften
  • Zweite Farbe: Grau
  • Höhe: 138 mm
  • Breite: 61 mm
  • Tiefe: 21 mm
  • Gewicht: 290 g
  • Produkttyp: Lader
Lieferumfang
  • Denver PBA-10001 Powerbank 10000mAh

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mehr als zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Paket mit der Powerbank erhalten, direkt ausgepackt und sofort aufgeladen.
Einen USB-Adapter für die Steckdose hatte ich zum Glück da, da dieser im Lieferumfang leider NICHT enthalten war. Ein USB-Kabel zum anschließen lag dem Artikel aber bei (ist aber sehr kurz). Die Aufladung war nach etwa 13 Stunden abgeschlossen und ich konnte mit einer Ladung mein Handy 3 Mal komplett aufladen.
Von der Größe her weder zu groß, noch zu klein und passt auch gut in eine Hosen- oder Jackentasche. Auch das Gewicht ist für diese Größe angemessen. Ich habe festgestellt, dass die Powerbank sich nach einer Ladung des Handys automatisch abstellt, um Energie zu sparen. Auch wenn der Akku des Handys zu heiß wird, erkennt die Powerbank dies und schaltet sich automatisch ab (Überlastschutz).
Die Taschenlampe der Powerbank finde ich ein wenig unnötig, kann aber sehr nützlich sein. Ich selbst habe sie noch nicht genutzt, da sie auch nicht sonderlich leistungsstark ist. Um unterwegs im Zelt etwas zu suchen, reicht sie aber in jedem Fall aus.

Fazit:
Wer eine leistungsstarke Powerbank für unterwegs sucht, ist mit diesem Artikel gut beraten. Ich würde sie denen empfehlen, die Handys nur normal aufladen wollen und keine aufwändigen Spiele unterwegs spielen. Preis-Leistungs-Ver­hält­nis ist sehr gut. Für das geringe Geld kann man fast keine bessere Powerbank für gelegentliches Aufladen unterwegs bekommen.
Wer keine 40€ (oder mehr) für eine Powerbank ausgeben kann oder will, der sollte sich diesen Artikel unbedingt mal ansehen. Mit 12,99€ kann man hier nichts falsch machen und es lohnt sich wirklich. Für Tablets oder leistungsstarke Spiele sollte man sich allerdings in höheren Preisklassen umsehen, weil dies die Powerbank an ihre Grenzen treiben würde. Da ich dies aber nicht brauche, bin ich mit dem Artikel mehr als zufrieden und würde die Powerbank jederzeit weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Altenburg 17.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Reicht für drei Ladungen. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel erhalten, ausgepackt und erst mal aufgeladen. Ich habe nicht über USB, sondern über ein normales Ladekabel, wie es auch für das Handy an Strom benutzt wird, geladen. Dauer ca. 12- 15 Stunden.
Ich habe ein P9 lite. Der ertste Ladevorgang für das Handy fand bei sieben % - 100 % statt. Zwei LED von der Powerbank waren weg. Ein paar Tage später nächste Aufladung vom Handy. Restanzeige Handy 42%. Nach der Aufladung noch noch zwei LED in der Anzeige. Dann Handy wieder bei 38% geladen. Natürlich alles bis 100%. Der Denver Powerakku zeigte noch eine LED Lampe die noch leuchtete. Das heißt, dass ich mein Huawei P9 bei 30 % bis 100 % gut drei mal voll laden kann. Das für diesen Preiß ist voll in Ordnung.

von einem Kunden aus Seehausen 30.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Es ist einfach schlecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist einfach schlecht,steht 10000 mAh aber kann man nur einmal sein Handy aufladen.ich hab huawei p8 2600 mAh und nur einmal wird das Handy durch diese Powerbank aufgeladeb und muss ich wieder die Powerbank aufladen.

von einem Kunden aus Minden 14.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >