Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Denver NID-14106SSDDE Notebook (Intel Celeron N4020, UHD Graphics, 64 GB HDD)

1/3
leider ausverkauft
219,99 €
Oder 20,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: technik-guenstiger
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H620RYP2
  • Intel UHD-Grafik 600

Inter Sales DENVER NID-14106SSDDE 35.6 cm (14") Notebook, Intel Celeron N4020, 4 GB RAM, 64 GB SSD + 256 GB SSD, Windows 10 Home, QWERTZ Silber

 

 

Merkmale
Deutsche Tastatur QWERTZ
Inter Sales DENVER NID-14106SSDDE
Displaygröße: 35.6 cm (14")
Auflösung: Full HD (1920 x 1080)   
Prozessor: Intel Celeron N4020
Taktfrequenz: bis zu 2,8 GHz
Prozessorkerne: 2 Cores 2 Threads, 4 MB Cache
Grafikkarte: Intel UHD Graphics
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 64 GB Flash Systemfestplatte, 256 GB Datenfestplatte  
Schnittstellen: 1x USB 3.0 Gen1 Typ A, 1x USB 2.0 Typ A, Kopfhörer-/Mikrofonkombinationsbuchse, Micro-Sd Kartenleser  
Bluetooth 4
Wi-Fi 4 802.11 (a/b/g/n)
Webcam: Ja
Lautsprecher 1 Watt
Eingebautes Mikrofon
Optisches Laufwerk: Kein optisches Laufwerk
Betriebssystem: Windows 10 Home
Akku: 37 Wh
Farbe: Silber


Produkt-, Lizenz-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Markeninhaber und werden nur genannt, weil Sie Bestandteil des Artikels sind und dessen Qualität widerspiegeln!

Details

Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zoll14 "
AuflösungsstandardFull HD
Speicher
Typ FestplatteeMMC, SSD
Speicherkapazität Festplatte HDD64 GB
Größe Arbeitsspeicher (RAM)4 GB
Prozessor
ProzessorherstellerIntel
ProzessorserieCeleron N4020
Grafikkarte
GrafikkartenherstellerIntel
GrafikkartenserieUHD Graphics
Betriebssystem / Software
BetriebssystemWindows 10 Home
Allgemein
BedienelementeTastatur, Touchpad
LieferumfangNetzteil, Kurzanleitung
Audio- und Videowiedergabe
LautsprecherherstellerLautsprecher
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE45391832

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Total Miese Masche :-(

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt kam pünktlich dafür den einen Stern. Nach zweimaliger Nutzung lies sich das Gerät nicht mehr anschalten. Kontaktaufnahme und Rücksendung war gegeben. Doch dann fängt es an wunderlich zu werden. Das Paket war angeblich völlig defekt an den Verkäufer zurück gekommen. Keine Bearbeitung der Reklamation möglich. Alles Abgelehnt (ich habe mir das dann wieder zurück senden lassen und ja es sind Schäden dran. Doch nicht vom Transport sonder von einer völlig sinnlosen Zerstörung mit Schraubenzieher und Co.) Leider häufen sich auch auf der Internetseite des Verkäufers die angeblichen Transport -Schäden bei Reklamation. Es ist schon seltsam wie häufig dort das gleiche passiert. Ich persönlich finde hier sollte mal Otto etwas tun !

Vorsicht

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es nur kurz ausprobiert und festgestellt, das es defekt war. Als ich es zurückgeschickt habe, meinte der Verkäufer, ich hätte es zerkratzt und wollte 35% des Kaufpreises als Schadensersatz. Reparieren wollte er es nicht. Vor dem Zurückschicken Nummer auf der Unterseite fotografieren, damit ihr wisst, welches Notebook ihr zurückgeschickt habt. Im Internet bei den Erfahrungen mit dieser Firma gibt es mehrere solcher Fälle.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto