Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Denver E-Scooter »ODIN E-Roller ODIN SEL-10350«, 20,00 km/h, Faltbarer E-Scooter mit Straßenzulassung

%
1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-27% UVP 799,00 €
579,90 €
Verkäufer: smallbug_technikshop
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R1F0SQP2
  • Faltbarer E-Scooter dts. Straßenzulassung
  • 350 Watt starker Motor
  • kraftvolle Beschleunigung auf bis zu 20 km/h
  • Reichweite von bis zu 30 km
  • 10 Zoll Wabenreifen für angenehme Fahreigenschaften
Nie wieder einen Platten durch die innovative 10 Zoll Wabenbereifung!
Der faltbare Elektroroller ODIN SEL-10350 mit Aluminiumrahmen von Denver besitzt einen 350 Watt starken Motor und erreicht damit eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 20 km/h. Sein leistungsstarker 10.000 mAh Akku ermöglicht eine Reichweite von bis zu 30 km und garantiert so langanhaltenden Fahrspaß für die Freizeit.

Highlights
  • Faltbarer E-Scooter mit deutscher Straßenzulassung
  • 350 Watt starker Motor mit einer kraftvollen Beschleunigung auf bis zu 20 km/h
  • 10 Ah Akku mit einer Reichweite von bis zu 30 km
  • 120 kg maximale Belastung
  • 25,4 cm (10 Zoll) Wabenreifen für angenehme Fahreigenschaften

 

Details

Motor / Akku
Höchstgeschwindigkeit20,00 km/h
Leistung Motor350 W
AntriebsformNabenantrieb
Leistung Akku in Ah10,00 A·h
Reichweite Akku30,00 km
Typ AkkuLithium-Ionen-Akku
Leistung Akku in Volt36,00 V
Stromversorgung
Spannung Akku36 V
Produktdetails
Art RäderWabenreifen
Anzahl Räder2
Besondere MerkmaleFaltbarer E-Scooter mit Straßenzulassung
Eigenschaftenstufenlos höhenverstellbar
klappbar
höhenverstellbar
Bauart Hinterbremseelektromagnetisch
EinsatzzweckCruising
LevelFortgeschrittene
Einsteiger
Profis
Anzeige CockpitGeschwindigkeit
Tageskilometer
Hinweise
WarnhinweiseAchtung! Enthält Lithium-Akku. Unbedingt Bedienungsanleitung beachten.
Ausstattung
Beleuchtung ScooterLenker
Art Leuchtmittel vorneLED
Art Leuchtmittel hintenLED
Reflektorenvorne
seitlich
Lenker
hinten
AusstattungTacho mit km-Zähler
Schutzbleche
Bremslicht
Fußständer
Beleuchtung
Farbe
Farbeschwarz
Maße & Gewicht
Durchmesser Räder in Zoll10 "
Material
Material RahmenAluminium
Material RäderGummi
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Batterie-/Akku-TechnologieLithium
Akkukapazität10000,00 mAh
Anzahl Akkus1,00 St.
Hinweise
Altersempfehlungab 14 Jahren
Benutzergewicht maximal120,00 kg
Nutzungsbereichinnerhalb der StVZO
Benötigte Fahrerlaubniskeine
Rechtliche PflichtenKennzeichenpflicht
Versicherungspflicht

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(7)

57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Zunächst vielversprechend, dann enttäuschend

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe trotz aller negativen Bewertungen diesen E Scooter bestellt und er kam auch unbeschädigt bei mir an. Ich habe ihn behutsam ausgepackt und freute mich, das keine Transportschäden zu entdecken waren. Soweit so gut. Ich habe alles sachgemäß montiert und ihn aufgeladen. Einen Tag später vor dem Haus eine Runde gedreht und et voila - er funktioniert. Dann habe ich ihn voller Vorfreude versicherungstechnisch angemeldet. Dann kam der Tag an dem ich ihn richtig testen wollte. Leider kam ich hier keine 300m weit. Er ging einfach aus und nicht wieder an. Auf dem Display stand immer noch die zuletzt vorgenommene Einstellung, aber er fuhr keinen Meter weit mehr und das Display blieb dunkel. Leider musste ich den Hersteller kontaktieren und diesen E Scooter zurückschicken. Da ich diesen Fehler nun schon öfter in den Bewertungen gelesen habe, würde ich dieses Gerät nicht weiterempfehlen. Sorry

Macht viel Spaß!

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert und schnell einsatzbereit. Macht super viel Spaß und das für den schmalen Taler. Nix klappert und wackelt. Sehr guter EScooter

Mega

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Scooter kann ich wirklich empfehlen, er macht mega Spaß und geht ab wie Luzi..
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto