Shopping
%
z Vollbild
Denon PMA-720AE Verstärker in schwarz

Denon PMA-720AE Verstärker

* * * * / (31) anzeigen

  • Stereo-Vollverstärker mit hochwertigsten Bauteilen
  • 2 x 85 W (4 Ohm) Ausgangsleistung
  • Durchgängiges Design mit kurzen Signalwegen für hohe Klangqualität
  • Mikroprozessor-Abschaltung zur Steigerung der Klangqualität
  • Advanced High Current (HC) Single-Push-Pull-Schaltung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Denon PMA-720AE Verstärker

Artikel-Nr. 39164282
Hauptmerkmale:
  • Gerätetyp: Vollverstärker
  • Leistung sinus in Watt: 170
  • Eingänge: 1x Phono In (Cinch), 4x Analog Audio In (Cinch), 1x Playback (Cinch), 1x Record (Cinch)
  • Ausgänge: 2x Stereo Lautsprecher Out (Kreis A+B), Kopfhörer (6,3mm)
  • Breite: 43,4 cm
  • Höhe: 12,1 cm
  • Tiefe: 30,8 cm
  • Gewicht: 7,1 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * Tolles Teil zu einem Tollen Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf diesen Verstärker war ich gespannt. Konnte man vereinzelt im Netz ja lesen er soll nicht sehr gut sein. Also das kann ich nicht bestätigen. Natürlich kann man die Messlatte immer so hoch hängen, dass niemand drüber springen kann. Für den Heimgebrauch ist das ein toller Verstärker. Solide ohne viel schnick Schnack. Sieht recht gut aus mit der gebürsteten Alu Front. Regler sind sauber verarbeitet und Eiern nicht. Klanglich sehr ausgewogen. Gute klare Mitten und Höhen. Neutraler Bass. Wer es etwas kräftiger mag, der kann mit der Louderness Funktion und den Reglern alles sehr gut anpassen. Was mir sehr gut gefällt ist die Auflösung. Instrumente kommen klar rüber und sind klar zu hören. Da gehen Details auch bei etwas höheren Lautstärken nicht gleich unter. Wenn es die Musik denn hergibt. Man sollte nicht mit einer schon Dynamik Tot Komprimierten CD testen. Stichwort Louderness War. Konnte auch keine Verzerrungen oder Stress Symptome erkennen. Auch wenn es mal etwas Lauter wird. Getestet mit 4 Boxen gleichzeitig. Natürlich müssen die Boxen passen. Wer da teure 300 Watt Sinus pro Stück Lautsprecher dranhängt wo für der Verstärker gar nicht ausgelegt ist. Der braucht sich natürlich nicht wundern. Man sollte schon schauen das Verstärker und Boxen zusammenpassen.

von Robert L. aus Berlin 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Verstärker! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Denon ist recht ordentlich verarbeitet! Die Regler sind zwar aus Kunststoff aber laufen rund und eiern nicht! Von der Leistung ist er mehr als ausreichend! Aber er passt einfach nicht zu meinen Klipsch mit Hornhochtönern! Die Auflösung ist schon gut , der Bass ist ok, die Mitten ebenfalls aber die höhen sind teilweise zu schrill! Also der Verstärker ist schon ok, aber passt halt nicht zu meinen Lautsprechern! PS: das ist aber nur mein Empfinden!

von einem Kunden aus Bad Groenenbach 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o extrem schlechter klang Für 1 von 5 Kunden hilfreich. 1 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der klang ist extrem schlecht schon bei höherer lautstärke kann der denon das signal nicht sauber verarbeiten , den volumenregler kann man nicht mal zur hälfte aufdrehen weil dann die lautsprecher nicht mehr können , ja das design ist schön aber es geht ja auch besonders um den klang, ich gehe mal davon aus das das kein defekt ist sondern so klingt nun mal der verstärker , heute bekommen morgen wieder zurück, schlimm ist das dieses modell in so großen mengen verkauft wird und unsensible hörer es nicht merken , ich werde keinen denon mehr bestellen , wie kann denon nur so einen schrott auf den markt bringen ? mein hifihörtest ging sehr lange, mit high end CDs und mit jeder musikrichtung von klassik bis techno , nichts für menschen mit sehr gutem gehör

von einem Kunden aus Neukirchen 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?