Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Demar Gummistiefel Damen gefüttert winter Rutschfest Wasserdicht Gummistiefel

1/2
Farbe: Schwarz 2
Größe: 36
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
24,39 €
Oder 2,23 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gloria Home
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q2F0P8Q0UP2
  • Obermaterial: Polyvinylchlorid Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Synthetik, Verschluss: Ohne Verschluss, Absatzhöhe: 1 cm
  • Absatzform: Flach, Schuhweite: Schmal, Wasserabweisend
GUMMISTIEFEL DAMEN HERREN REGENSTIEFEL, WINTERSCHUHE MIT GEFÜTTERT GARTENARBEIT DEMAR YOUNG-FUR 2 weicher gefütterter PVC-Gummistiefel - Gesamthöhe: ca. 23 cm - innen mit Textil-Beschichtung - herausnehmbarer Innenschuh mit echter WOLLE beschichtet - Stiefel kann man mit und ohne Innenschuh tragen - biegsame, rutschfeste Laufsohle - hergestellt in E.U

Details

Größe36
Absatzhöhe1 cm
Gewicht1250 g
FarbeSchwarz 2
ObermaterialGummi
ObermaterialartSynthetisch
Obermaterialeigenschaftenwasserabweisend
InnenmaterialWarmfutter
Innenmaterialeigenschaftengefüttert
Stilsportlich
Verschlussohne Verschluss
AbsatzartBlockabsatz
BerufsgruppeGartenbau & Forstwirtschaft
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialSynthetisch
Schuhhöheknöchelhoch

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(33)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schlechter und unbequemer Stiefel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte zum Gassigehen BEQUEME und warme Gummistiefel haben.
Warm sind sie dank des Innenfutters. Aber auch sehr eng. Ohne Futter aind sie jedoch viel zu groß! Zudem zieht sich das Futter jedes Mal beim Ausziehen heraus.
Bequem sind die Stiefel null!!!
Sie sind klobig, sehr schwer, eine sehr harte Sohle und daher extrem laut auf Asphalt und Gehwegen!!!
(Aus-)Rutschen tut man damit auch!
Leider keine Retoure möglich gewesen, weil ich sie ja zwecks Test (im Regen) einmal getragen habe. FEHLKAUF!!!
Ich geh wieder auf meine alten Stiefel. Die sind weich, leicht, haben eine leise und weiche Sohle!

Super!!!!!

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte Stiefel zum Gassi gehen ! Und wegen der Bewertungen habe ich mich für Diese entschieden.
Alles richtig gemacht! Warm und vorallem rutscht man auf Schnee und Eis nicht.
Wer dicke Socken anziehen möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.
Aber Sie haben das warme rausnehmbare Futter da reichen normale Strümpfe auch!
Zugegeben Sie sind nicht sehr chic aber für meine Zwecke wirklich SUPER !
Kann ich nur empfehlen

Sehr zufrieden

18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Gummistiefel für Garten und gassi gehen bestellt, schön warm, trocken und wirklich rutschfest, da bin ich echt begeistert,zum gassi gehen auf vereisten Wegen ziehe ich die jetzt meinen Winterwanderschuhen vor, anfangs dachte ich, der obere Rand ist etwas hart und drückt beim Laufen am Bein, obwohl genügend Platz, aber das gibt sich nach einer Weile beim laufen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto