Shopping
%
Deltaschleifer »PDA 180«
z Vollbild
  • Deltaschleifer »PDA 180«, Bild 1
  • Deltaschleifer »PDA 180«, Bild 2
  • Deltaschleifer »PDA 180«, Bild 3
Deltaschleifer »PDA 180« in grün

Deltaschleifer »PDA 180«

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Deltaschleifer »PDA 180«

Artikel-Nr. 223848F

  • Leistung: 180 Watt
  • werkzeugloser Schleifplattenwechsel
  • ergonomisches Design
  • gute Handhabung auch für Linkshänder
  • inklusive 3 Schleifblätter
Funktionen und Ausstattung
Funktionen und Ausstattung
  • Die ideale Lösung für hohe Abtragsleistung (180 Watt) beim Schleifen in Ecken und Kanten, an schwer zugänglichen Stellen und auf kleinen Flächen
  • Bosch-SDS-System für einfachen werkzeuglosen Schleifplattenwechsel
  • Für die optimale Ausnutzung des Schleifblatts kann die Schleifplatte bequem und werkzeuglos gedreht werden
  • Winkelgetriebe mit Spezialverzahnung
  • Geräuscharmer Motor und Getriebe
  • Gute Handhabung auch für Linkshänder
  • Ergonomisches Design
Farbe
grün, schwarz
Schleifpapierwechsel
Kletthaftung
Schleifplattenwechsel
Ja
Anschluss Staubabsaugung
Ja


 
Technische Daten
Leistung
180 W
Schwingzahl
18400 /min
Schleiffläche
92 x 92 x 92 mm
Schwingkreis
1.5 mm
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
1,1 kg
Länge
39 cm
Breite
15 cm
Höhe
11 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
3 Schleifblätter (1 x White Paint, 1 x Red Wood, 1 x Black Stone)
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * ... unverzichtbar beim Handwerken ...

... nach ca. 20 Jahren und regelmäßigen Gebrauch ging mein alter Deltaschleifer einer namhaften Firma nun kaputt. Da ich zz. mehr als einen Naturholz-Kratzbaum für meine Katzen baue, muss ich einen kleinen, handlichen, aber dennoch kraftvollen Schleifer zwingend haben - Zeit auch, um einmal eine andere Marke auszuprobieren - ich wurde nicht enttäuscht. Dass eine Schwingzahlvorwahl hier nicht möglich ist, stört mich nicht, komme mit den diversen verschiedenen Schleifblättern dort hin, wo ich auch hinkomen will. Sehr leicht und dadurch auch für Frauenhände mehr als geeignet.

von einer Kundin aus Eppelborn 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr empfehlenswert! Daumen nach oben! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was der gute Bosch Exenterschleifer nicht kennt - sind Ecken. ;-) Dafür haben wir aber mit diesem Gerät keine Sorgen mehr. Die Problemlose Handhabung beim schleifen, sowie das Wechsel des Schleifpapieres und auch das Reinigen sind durch den prima ausgeklügelten Schleifkopf super gelöst. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Naja, Bosch könnte ja noch mal einen Koffer spendieren.

von Silvia S. aus Hamburg 25.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel

Für meine Bedürfnisse voll ausreichen. würde den Schleifer wieder Kaufen.

von einer Kundin aus Lambrecht 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?