Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DELTACO Computer-Kühler Luftkühler Laptop-Kühler Fan (2000-3500 U/min, 17,35 CFM, 15-25 dB), inkl. 5 Jahre Herstellergarantie

1/7
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
27,99 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: teleropa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V2902MP2
  • Laptop-Kühler für den Luftauslass des Gaming-Laptops
  • Stromversorgung erfolgt über ein USB-Stromkabel
  • Luftstrom wird über Regler gesteuert
  • empfohlen für Laptots ab 10 mm Höhe
  • wird am Lufteinlass mit Silikonabdeckung -Füßen befestigt

DELTACO GAMING Luftkühler Laptop-Kühler Fan 2000-3500 U/min 17,35 CFM Schwarz/Orange

Laptop-Kühler, der an den Luftauslass Ihres Gaming-Laptops angeschlossen wird. Die Stromversorgung erfolgt über ein USB-Stromkabel. Oben befindet sich ein silberner Knopf, der den Luftstrom vom Kühler steuert. Dieser Kühler funktioniert auf den meisten Laptops, unabhängig davon, ob der Luftstrom auf Ihrem Laptop links / rechts oder hinten ist. Es wird jedoch nicht für Laptops empfohlen, die dünner als 10 mm sind.

Spezifikationen:

  • Stromversorgung über USB 5V 0,35A ± 10%
  • Lüfterdrehzahl: 2000-3500 U / min ± 10%
  • Geräuschpegel: 15-25 dB
  • Luftstrom/Volumenstrom: 17,35 cfm => 29,477 m³/h => 8,19 l/s
  • Verpackungsinhalt: Laptop-Kühler, USB-Netzkabel, Silikonfüße, Silikonabdeckung vor Lufteinlass.
  • Abmessungen (B x H): 86 x 169 x 52 mm
  • Gewicht: 169 g

Details

Produktdetails
LieferumfangLieferumfangLaptop-Kühler, USB-Netzkabel, Silikonfüsse, Silikonabdeckung vor Lufteinlass
Maße & Gewicht
Breite16.9 cm
Gewicht169 g
Höhe5.2 cm
Tiefe8.6 cm
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE56824314

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Es erfüllt seinen Zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
was soll ich sagen! Erwartet keine Wunder. Zum einen, es unterstützt den vorhanden Lüfter, also saugt es zusätzlich Luft aus dem Kanal. Zum zweiten kann es auch die Luft stauen wenn ihr vergesst es anzuschalten und am Laptop habt. Mein Fazit.... es ist handlich und benötigt keine externe Stromversorgung außer USB.

Beste Kühler

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Artikel gekauft nachdem mein alter kaputt gegangen ist. Ich war sehr skeptisch am Anfang, aber mit dem erste Benutzung war ich überzeugt. Mein Laptop wird über längeren Stunden nicht mehr heiß und kann man die Kühlungskraft einstellen, und ich finde das sehr praktisch.

toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hält was es verspricht. Mein Laptop erhitzt beim zocken nicht mehr so schnell. Ist auch leicht zu bedienen und geht auf verschiedene große Laptops
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto