Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DELSEY PARIS
Handgepäck-Trolley Montrouge
4 Rollen, Polyester

1/2
Farbe: blau
leider ausverkauft
229,00 €
Oder 20,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WE LOVE BAGS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

35cm x 25cm x 55cm
Luxuriöser Kabinentrolley der Marke Delsey mit 4 Doppelrollen, arretierbarem Tel...
Artikel-Nr. S0542044M66P2
Artikel-Nr. S0542044M66P2
  • 35cm x 25cm x 55cm
  • Gewicht: 2.6kg
  • Ausstattungen: arretierbarer Griff, Dehnfalte, Kreuzpackgurt
  • Adressanhänger, Packriemen innen, Tragegriff
  • Rollensystem: 4 Rollen
Luxuriöser Kabinentrolley der Marke Delsey mit 4 Doppelrollen, arretierbarem Teleskopgriff und TSA-Zahlenschloss. Der Trolley überzeugt nicht nur durch sein formschönes Design und edle Akzente aus Metall, sondern auch durch seine hohe Verarbeitungsqualität, Stabilität und Funktionalität. Er verfügt über ein geräumiges Hauptfach mit Spanngurten, ein Reißverschlussfach im Innern und drei weitere Fächer auf Vorder- und Rückseite. Zudem ist er über eine Dehnfalte erweiterbar. So lässt sich komfortabel und stilvoll reisen.

Details

Optik/Stil
Stil4-Rollen Kabinentrolley
Farbeblau
Maßangaben
Breite35 cm
Höhe55 cm
Tiefe25 cm
Gewicht2.60 kg
Volumen43 l
Material
MaterialPolyester
Details
Anzahl Rollen4
Art SchlossTSA-Schloss
Art VerschlussReißverschluss
Innenausstattungarretierbarer Griff, Dehnfalte, Kreuzpackgurt, Netzfach
AußenausstattungAdressanhänger, Packriemen innen, Tragegriff
GepäckartWeichgepäck
Θ Mein Konto