Shopping
%
DeLonghi Wasserkocher KBOV 2001.AZ, 1,7 Liter, 2000 Watt
z Vollbild
  • DeLonghi Wasserkocher KBOV 2001.AZ, 1,7 Liter, 2000 Watt, Bild 1
  • DeLonghi Wasserkocher KBOV 2001.AZ, 1,7 Liter, 2000 Watt, Bild 2
  • DeLonghi Wasserkocher KBOV 2001.AZ, 1,7 Liter, 2000 Watt, Bild 3

DeLonghi Wasserkocher KBOV 2001.AZ, 1,7 Liter, 2000 Watt

* * * * / (3)

  • Elegantes Design im Retro-Look
  • 1,7 l Kapazität
  • 360° Basis
  • Kabelloser Edelstahlbehälter
  • 3 stufiges Sicherheitselement


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DeLonghi Wasserkocher KBOV 2001.AZ, 1,7 Liter, 2000 Watt

Artikel-Nr. 25605592
* * * * / (3)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super schön, aber umständlich

Der Wasserkocher sieht einfach nur toll aus. Wegen des Designs habe ich ihn auch ausgesucht. Dass man zum Befüllen den Deckel gänzlich abnehmen muss, finde ich nicht so gut. Außerdem lässt er sich auch einschalten, ohne dass Wasser drin ist. Das tut der Sicherheit Abbruch! Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen, weil er so schön ist!

von einer Kundin aus Weltersburg 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Azur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schnuckeliges Aussehen

Ein sehr hübscher Wasserkocher. Paßt wunderbar in meine nostalgische Küche. Er entspricht genau der Abbildung. Nur der Kalkeinsatz wirkt ein wenig flötig. Hätte ruhig etwas kompakter sein können, aber für kleine Hände kein Problem genau wie das Gefäß von innen reinigen. Die Leuchte des Betriebes ist sehr dezent und minimal gehalten, damit es die nostalgische Optik nicht stöt. Innen ist nicht viel "Klimbim", also gut zu reinigen und wenig Angriffsecken für Kalk. Das Wasser kochen dauert im Vergleich zu meinem vorigen 3000 Watt Kocher länger, aber die Dauer hält sich im Rahmen. Gesamt gesehen bin ich zufrieden und erfreue mich an diesem Wasserkocher.

von einer Kundin aus Husum 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Azur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Hingucker in der Küche

Der Wasserkocher besticht durch seine Optik
einfache Handhabung wunderschöne Farbe
die Lieferung erfolgte schnell wie man von Otto gewohnt ist

von einem Kunden aus Chemnitz 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Azur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?