Shopping
%
DeLonghi Luftreiniger AC 100
z Vollbild
  • DeLonghi Luftreiniger AC 100, Bild 1
  • DeLonghi Luftreiniger AC 100, Bild 2
  • DeLonghi Luftreiniger AC 100, Bild 3
  • DeLonghi Luftreiniger AC 100, Bild 4
DeLonghi Luftreiniger AC 100 in weiß

DeLonghi Luftreiniger AC 100

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DeLonghi Luftreiniger AC 100

Artikel-Nr. 68362892

  • 3-stufiges Filtersystem
  • Sensor Touch Bedienfeld
  • Schmutzanzeige des Filters
  • Ionisator
  • Timer
Der Luftreiniger AC 100 von De‘Longhi ist mit verschiedenen, sorgfältig aufeinander abgestimmten Filtern ausgestattet und damit ideal für Allergiker geeignet. Nachdem die Raumluft das professionelle Filtersystem durchlaufen hat, wird sie als 99,97% reine Luft wieder in den Raum abgegeben. Über das Sensor Touch Bedienfeld lassen sich alle Funktionen mühelos steuern.

Top-Feature:
  • Das 3-Phasen-Filtersystem besteht aus einem waschbaren Vorfilter, einem HEPA Filter sowie einem Aktivkohlefilter.
Funktionsweise:
  • Über das elegante Sensor Touch Bedienfeld lassen sich alle Funktionen wie Ventilationsstufen, Timer und Ionisator mühelos steuern.
  • Der Ionisator wandelt positive Ionen in negative um. So bindet er schlechte Gerüche und sammelt kleinste Staubpartikel. Staub lädt sich elektrostatisch auf. Diese Eigenschaft nutzt der Ionisator, um selbst kleinste Partikel von 0,01 Mikron zu größeren Partikeln zu binden und somit filtern zu können.
  • Mit einer Luftumwälzung von 130 m³/h ist derLuftreiniger für Räume bis zu einer Größe von 40 m² einsetzbar.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netzbetrieb
  • Leistungsstufen: 3 Ventilationsstufen
  • Display / Anzeige: Sensor Touch Bedienfeld
  • Abschaltautomatik: Timer (1, 2, 4 oder 8 Stunden)
  • Gewicht: 5,5 kg
  • Farbe: Weiß / Grau
  • Leistung: 50 Watt
  • Maße: 39/45/21
  • Lieferumfang: Luftreiniger, Netzkabel, Bedienungsanleitung
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * o o nicht zu empfehlen. es gibt bessere fürs geld

Habe diesen Artikel jetzt schon ne Weile. Aufbau war leichter als leicht und hat auch seinen Zweck erfüllt. Tja und plötzlich hat nichts mehr funktioniert. Die verschiedenen modi haben immer hin und her gewechselt ohne das was war,dazu kam ständiges an und ausschalten,von alleine. Bin im nachhinein sehr enttäuscht. Jetzt ist das Geld futsch und ein neuer muss her für meine Freundin.

von Fabian A. aus Gadebusch 23.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Entspricht nicht der Beschreibung. Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben dieses Gerät während der Hitzewelle gekauft, da in der Beschreibung stand, dass es ein angenehmes und kühles Raumklima schafft. Leider konnte nach einigen Stunden Betrieb keine Abkühlung der Raumtemperatur festgestellt werden. Deshalb Rücksendung.

von Peter J. aus Erfurt 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Frische Atemluft

Meine Tochter hat mir diesen Artikel geschenkt wegen der Feinstaubbelastung in Berlin da ich eine chr. Bronchtitis habe. Der Apparat ist formschön und läuft bei uns den ganzen Tag. Er verbreitet ein frisches Raumklima und ich bin nicht enttäuscht.

von Regine G. aus Berlin 11.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?