DeLonghi Kaffeevollautomat »ECAM 25.128.B« in nero schwarz
%
VOLLBILD

DeLonghi Kaffeevollautomat »ECAM 25.128.B«

* * * * / (38)
+ Gratis
2 Pakete Kaffeebohnen
  • Integriertes Milchaufschäumsystem mit Varioregler
  • Hochglanzgehäuse mit hochwertigen Chrom-Applikationen
  • Herausnehmbare Brühgruppe / Stufenlose Aromawahl
  • Long Coffee-Funktion: traditioneller Kaffee (Schwallbrühverfahren)
  • 3 Jahre Herstellergarantie

Verfügbarkeiten

DeLonghi Kaffeevollautomat »ECAM 25.128.B«

Der kompakte Kaffeevollautomat ECAM 25.128.B von De'Longhi ist mit einer professionellen Milchaufschäumdüse ausgestattett. Dank des Varioreglers kann die Milchschaumkonsistenz bestimmt werden, sodass Sie beliebte italienische Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato und Caffé Latte zubereiten können.

Top-Feature:
  • Professionelle Milchaufschäumdüse: Über den Varioregler an der Milchaufschäumdüse lässt sich bequem die Konsistenz des Milchschaumes einstellen (flüssig, heiß oder cremig).
Weitere Vorteile:
  • Long-Coffee-Funktion: bereiten Sie traditionellen Kaffee im Schwallbrühverfahren zu.
  • Sehr einfache Bedienung dank des Bedienfeldes mit Symbolen und Direktwahltasten. Ein leichter Druck - und schon können Sie Ihre Kaffeevariation genießen.
  • Die herausnehmbare Brühgruppe kann einfach unter lauwarmem Wasser abgespült werden.
  • Frontale Bedienung: Für eine einfache Bedienung ist sowohl der Wassertank als auch der Kaffeesatzbehälter von vorne zu entnehmen.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassen: ja
  • Tassenabstellfläche: passiv beheizt
  • Pulverfach für zweite, vorgemahlene Kaffeesorte: ja
  • Timer & Uhranzeige: nein
  • Höhenverstellbare Abtropfschale: nein
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: ja
  • Herausnehmbare Brühgruppe: ja
  • Automatische Spül- und Reinigungsprogramme: ja
  • Entkalkung: automatisch
  • Mahlwerk: Integriertes Kegelmahlwerk
  • Mahlgrad einstellbar: ja
  • Einstellbare Tassenfüllmenge: manuell programmierbar
  • Heißwasser- / Dampfdüse: ja
  • Sofort-Dampffunktion (2 Durchlauferhitzer):
  • Milchaufschäumhilfe: Milchaufschäumdüse
  • Milchbehälter: nein
  • Programmfunktionen: nein
  • Display: nein
  • Tassenbeleuchtung: nein
  • Energiesparfunktion: ja
  • Abschaltautomatik: ja
Zusatzfunktionen:
  • Programmierfunktion »Mein Kaffee«, Kaffeesatzbehälter -Anzeige: 14 Tassen oder nach 72 h, Integrierter De’Longhi Wasserfilter, inkl. 2x 250 g De'Longhi Kimbo Kaffee
Zubehör:
  • Entkalker, Reiniger, Pflege-Set
Technische Daten:
  • Fassungvermögen des Bohnenbehälters (g): 250
  • Kapazität Wassertank (Liter): 1,8
  • Kapazität des Satzbehälters:
  • Pumpendruck (bar): 15
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 1450 W/220/240 50/60
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 35,1/23,8/43,0
  • Gewicht (kg): 9
+ Gratis
2 Pakete Kaffeebohnen

Artikel-Nr. 22055974

UVP 699,99
(Sie sparen € 250,00 bzw. 36%)

jetzt € 449,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22055974

Ausgewählte Kundenbewertungen zu DeLonghi Kaffeevollautomat »ECAM 25.128.B«

  • Bis heute sehr empfehlenswert !!!!!!!!! :-) (von einer Kundin aus Vettweiss): Meine vorherige Kva. war nach 2,5 Jahren schon defekt. Musste schon repariert werden und war fast dreimal so teurer wie die jetzige . Gesamtergebnis war leider nur ausreichend ! :-( Die gelbe DeLonghi Kva besitzt dagegen nur Vorteile !!!!! Einstellung des Mahlwerks brauchte ich nicht zu ändern. Auswahl der Kaffeemenge in der Tasse hab ich nur für Long ändern müssen. Einstellung der Temperatur auf die höchste Stufe ,ist meinen Gästen und mir zu heiß. Habe vorher noch nie eine so heiße Latte oder Cappuccino getrunken. Großer Wassertank. Großer Kaffeesatzbehälter . Große Abtropfschale . Entkalken geht sehr schnell . Mahlt leise . Brühgruppe leicht zu gänglich und zu reinigen. Die Milchcrema ist fest. Kein Standby !!!!! Bin vollkommen zufrieden :-) Danke !!!!!!!! sag ich zu Otto und Hermes für den Eilservice der eingehalten wurde . Letzter Samstag vor Heiligabend hab ich das Goldstück erhalten :-)
  • Ein einfacher, platzsparender Vollautomat (von einer Kundin aus Koerner): Da mein Saeco Automat ausgestiegen war (10 Jahre) entschied ich mich dieses Mall für einen De Longhi. Die Maschine ist sehr hübsch, schlicht und auch platzsparend. Postiv ist hier, dass man den Wasserbehälter auch von der Seite sieht. Der Kaffee ist heiß und hat auch eine schöne Crema. Leider ist der Deckel beim Bohnenbehälter nur aufgelegt - nicht fest verankert. Da ich mich nicht 100 % entscheiden konnte, bestellte ich den ECAM 5400 zum Vergleich in silber. Sehr edel und optisch hochwertig, aber auch größer. Beide liefen parallel, so dass ein Vergleich möglich wurde. Durch das Flüstermalwerk ist der ECAM 5400 etwas leiser, der Kaffee aber genauso heiß und schmackhaft. Hier hat der Bohnenbehälter einen festen Deckel. Letztendlich entschied ich mich für den De Longhi ECAM 5400.
  • Sehr toller kaffevollautomat (von einer Kundin aus Recklinghausen): Sehr schön, sieht nicht billig aus. Kaffe, Latte und Cappu super. Was nicht so toll ist die Beschreibung für die Herstellung des Milchschaums. Steht nichts... Also man drückt auf das Symbol für den Dampf, wartet bist die Maschine aufgeheizt ist (bis die Lampe mit der Dampffunktion dauerhaft leutet) und drückt dann nochmal drauf das sie blinkt und schaltet dann den Schalter von 0 auf I , dann kommt Dampf raus zum aufschäumen. Ich hoffe ich kann jemandem damit helfen ;)) und erspare langes ausprobieren.