DeLonghi Fritteuse »F34512CZ«, 3 Liter, 3200 Watt
%
VOLLBILD
DeLonghi Fritteuse »F34512CZ«, 3 Liter, 3200 Watt

DeLonghi Fritteuse »F34512CZ«, 3 Liter, 3200 Watt

* * * * / (81)
  • Frittiergut-Fassungsvermögen: 1 Kg
  • 3200 Watt
  • Ölfassungsvermögen: 3 Liter
  • Patentiertes "Easy Clean System"
  • Regelbarer Thermostat mit Kontrollleuchte



DeLonghi Fritteuse »F34512CZ«, 3 Liter, 3200 Watt

Das «Cool-Zone«-System verhindert das Verbrennen von Frittiergutresten durch den kühleren Bereich unter dem Heizelement. Das Öl bleibt länger sauber und kann somit länger verwendet werden.
Patentiertes »Easy Clean System« für leichtes Sammeln des Öls nach dem Frittiervorgang.
Das große Sichtfenster ermöglicht die Beobachtung des kompletten
Frittiervorgangs ohne ein Öffnen des Deckels. Dieser besitzt einen Permanent-Filter aus Metall zur Geruchsreduzierung. Regelbarer Thermostat mit Kontrollleuchte. Zum leichten Reinigen komplett zerlegbar.

  • Frittiergut-Fassungsvermögen: 1 Kg
  • Ölfassungsvermögen: 3 Liter
  • Herausnehmbarer Frittierbehälter aus Edelstahl
  • Regelbarer Thermostat mit Kontrollleuchte
  • Einhängesystem für den Frittierkorb zum Abtropfen
  • Herausnehmbarer Ölfilter
  • Komfortable Tragegriffe an Vorder- und Rückseite für einen leichteren Transport
  • Extra Griffe zum Herausnehmen des Behälters
  • Cool Touch – Handgriffe für den Frittierbehälter
  • Überhitzungsschutz
  • Automatische Abschaltung bei nicht korrekt eingesetztem Heizelement
  • Zur Reinigung komplett zerlegbar
  • Spülmaschinenfester Frittierbehälter und -korb sowie Deckel
  • Rutschfeste Gummifüße
  • Kabelfach auf der Rückseite

  • Ölfassungsvermögen (max) 3 Liter
  • Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 44x27x27,5 cm
  • Gewicht 4,4 Kg
  • Leistungsaufnahme W 3200
  • Spannung / Frequenz: 220-240~50/60 V~Hz

Artikel-Nr. 14217572

UVP 89,99
(Sie sparen 6%)

jetzt € 84,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14217572

Ausgewählte Kundenbewertungen zu DeLonghi Fritteuse »F34512CZ«, 3 Liter, 3200 Watt

  • Tip: Topflappen (von Volker H. aus Clausthal-Zellerfeld): wer sich an dem Ding die Finger verbrennt, ist selbst schuld. Der aufsteigende Dampf ist gut zu sehen. Einfach Topflappen nehmen, fertig. Ich bin hochzufrieden. Das Öl wird schnell heiß und die Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen. Pommes gelingen sehr sehr gut und Frühlingsrollen geraten auch. Bedienung ist narrensicher. Auch hatte ich bisher keine Probleme zu erkennen, ob das Frittiergut gar ist. So schlimm beschlägt die Scheibe nicht. Das Ding ist allerdings wirklich groß. Man sollte sich also vorher Gedanken machen, ob es wirklich in die Küche passt - und ob die Sicherung die Last auch verträgt. 3,2kW ist eine Menge. Außerdem könnten einige Kanten besser abgerundet sein. Man schneidet sich zwar nicht, hinterläßt aber nicht den allerallerbesten Eindruck.
  • großer Korb für viel Pommes.. super (von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend): Nach langem suchen bin ich auf diese Fritteuse gestoßen. Der Preis war für mich soweit ok, also hab ich sie bestellt. Gleich nach dem Auspacken sofort, wie in der Beschreibung empfohlen, 3 Barren Biskin in einem Topf zum schmelzen gebracht und anschließend in die Fritteuse gegossen. Ist nicht so toll, aber mit ein bisschen Gefühl keine Problem. Das Ablassen vom Öl ist auch nicht so einfach.. dachte ich... aber man sollte das Öl oder Fett erst ablassen wenn es schon ein wenig abgekühlt ist. Sonst ist der Hahn zu heiß. Der Deckel läßt sich ohne Probleme abnehmen, und den Drehschalter für die Temperatur.. naja.. den bedient man doch auch vor dem frittieren. Also um es jetzt doch noch kurz zu machen -))ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
  • gut (von einem Kunden aus Guntersblum): Wir brauchten eine Fritteuse in die auch was reinpasst, mit der von De longhi hat man die richtige.Die Reinigung ist auch nicht schwer und dadurch,dass der Heizstab nicht ganz am Boden liegt (Kaltzone) muss man nicht gleich nach jedem Schnitzel sauber machen.Pommes Gemüse Fisch und Fleisch gelingen gut