DeLonghi Fritteuse »F 27201«, 2 Liter in weiß
%
VOLLBILD
DeLonghi Fritteuse »F 27201«, 2 Liter

DeLonghi Fritteuse »F 27201«, 2 Liter

* * * * / (337)
  • Für 1 kg Frittiergut
  • 1800 Watt Leistung
  • Ölfüllmenge bis zu 2 l
  • »Cool Touch« -Außenwände
  • Regelbarer Thermostat von 150°C bis 190°C



DeLonghi Fritteuse »F 27201«, 2 Liter

Die DeLonghi Fritteuse »F 27201«, besticht durch ihr großes Sichtfenster, welches die Beobachtung und Kontrolle des kompletten Frittiervorgangs ohne Öffnen des Deckels ermöglicht.

Die Wärme isolierten Cool-Touch-Außenwände und die Antirutsch-Füße sorgen für eine sichere Benutzung. Zusätzlich ist der rechteckige Frittierkorb ideal für die Zubereitung der verschiedensten Nahrungsmittel, wie z.B. Fisch und Fleisch.

Weitere Vorteile:
  • Ölfüllmenge max. 2 l
  • Frittiergutmenge max. 1,0 kg
  • Rechteckiger Frittierkorb
  • Wärme isolierte Cool-Touch-Außenwände
  • Regulierbarer Thermostat (150°C bis 190°C)
  • Permanent-Filter
  • Abnehmbarer und abwaschbarer Fritteusendeckel
  • Automatisches Abschalten der Kontrollleuchte, wenn das Öl die gewünschte Temperatur erreicht hat
  • Panorama-Sichtfenster
  • Antirutsch-Füße
  • Farbe: Weiß
Technische Eigenschaften:
  • Abmessung (BxTxH): ca. 25,5x26,5x32,5 cm
  • Gewicht: 2,5 kg
  • Eingangsleistung: 1800 W
  • Spannung / Frequenz: 220/240-50/60 V~Hz

Artikel-Nr. 81343774

UVP 64,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 23%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81343774

Ausgewählte Kundenbewertungen zu DeLonghi Fritteuse »F 27201«, 2 Liter

  • Ich bereue den Kauf nicht (von einem Kunden aus Werl): Habe sie seit gestern und finde sie hält ihr versprechen. Ich habe Flüssigöl für Fritteuse genommen und bin mit den Ergebnissen zufrieden. Wenn man den Korb nen Moment mit dem fertigen Fritiergut hängen läßt ist so gut wie kein Fett mehr an den Lebensmitteln. Der Korb/Hebelübergang hakt beim rausnehmen etwas, aber ist auch gut so damit wird der vorsichtige Umgang gefördert und Kinder können es nicht auf Anhieb rausheben. Je niedriger die Temperatur ( dadurch zwar etwas längere Garzeit ) umso besser das Ergebnis ebenso nicht so große Mengen rein. Tavokburger,Kasslerscheiben,Hähnchenschnitzel,kleine Grillwürstchen,Falaffel,Pommes - alles supi gelungen und auch den Kindern hat es geschmeckt. Das Gehäuse hat eine angenehme Größe und ist sehr leicht. Bei Gebrauch werden die Außenwände nur lauwarm - außer die Sichtscheibe da ist Vorsicht geboten. Sichtfenster ausreichend und gut zur beobachtung des Fritierguts. Wenn man den Deckel öffnet, kann man ihn leicht rausheben und somit die Fritteuse gut reinigen.
  • fast wie aus der Pommes Bude (von einer Kundin aus Hagen): Endlich wieder eine Superfritteuse. Die alte hatte nach 15 Jahren ausgedient.Der Preis hat mich verblüfft. Soviel habe ich damals schon im Laden ausgegeben. Was ich wichtig finde,der Einsatz ist wirklich stabil und der Griff knickt beim Herausheben nicht ab ( hab ich bei anderen Marken auch schon erlebt). Es riecht nicht nach Frittierfett, dank des Filters und bei dieser Fritteuse kann ich die Wanne zum Reinigen herausnehmen. ( Das ging bei meiner alten Philips noch nicht ) Ansonsten, leichte Handhabung und Reinigung. Und das wichtigste: Das Frittiergut gelingt problemlos. Für mich 5 Sterne
  • Super Kauf (von einem/r Kunden/in): Nach nur 1 Tag nach der Bestellung wurde mir das Gerät schon geliefert. Vielen Dank dafür an Otto. Wir haben die Fritteuse dann gleich mal in Betrieb genommen und sind sehr begeistert. Das Gerät selbst ist von Gewicht her nicht schwer, so dass wir es im Sommer schnell mal einfach zum Frittieren mit auf den Balkon nehmen können. Die Bedienung ist sehr leicht und unkompliziert und es schmeckt alles prima, viel besser, als im Tiegel gebraten. Wir freuen uns sehr, dass wir uns für diese Fritteuse entschieden haben. Ein Kauf, der sich wirklich lohnt.