Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DELIFE Boxspringbett »Dream-Fine«, Kunstleder Weiß 140x200 cm mit Matratze und Topper

82% Weiterempfehlung
1/7
Details
  • Bezug: Kunstleder
    Farbe: Weiß
  • Bezug: Mikrofaserstoff
    Farbe: Bitte wählen
Details
Liegefläche (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm
Maße (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
999,90 €
Verkäufer: DELIFE
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H090VSW9SP2
  • Inklusive komfortabler Matratze und Topper
  • Mit hochwertiger Bonellfederung im Unterbau und Matratze
  • Quadratisch abgestepptes Kopfteil sorgt für modernes & zeitloses Design
  • Boxspringgestell, Matratze, Topper und Fußposition wählbar
  • Der Bezug in Weiß fügt sich in jede Einrichtung ein

Das sorgfältig verarbeitete Boxspringbett Dream-Fine bietet hohen Komfort für erholsame Nächte. Seinen gemütlichen Charakter verdankt das qualitativ hochwertige Möbelstück seiner Ausstattung mit einer Matratze und einem Topper. Die weiche Bonellfederung sorgt für ein angenehmes Liegegefühl. Das Kopfteil des Bettes erscheint dank der schlichten, quadratischen Absteppung besonders modern und dabei nicht zu aufdringlich, was es ermöglicht, das Bett vielseitig zu kombinieren. Mit seiner zeitlosen Ausstrahlung kann das Modell Dream vielseitig in moderne und betont elegante Räumlichkeiten integriert werden.

Das Bett Dream-Fine zeitloser Look für unterschiedliche Einrichtungen

Mit dem Boxspringbett erhalten Sie einen Satz mitgelieferter Füße in eleganter Aluminium Optik. Diese können Sie nach Belieben sichtbar im vorderen Bereich oder versetzt nach hinten montieren, um eine schwebende Optik des Bettes zu erreichen. Die Boxspringbetten sind auch ohne Matratze erhältlich und können mit anderen Matratzen versehen werden. So können Sie sich das Bett zusammenstellen von dem Sie immer geträumt haben. Das robuste Kunstleder in edlem Weiß verleiht jedem Möbel eine luxuriöse Note und schmeichelt der Haut mit einer glatten Oberfläche.  

 

Maße ca.: B144 x T210 x H112 cm

Maße der Füße ca.: B5 x T5 x H6 cm

Maße der Matratze ca.: B70 x T200 x H13 cm

Maße vom Unterbau ca.: B70 x T200 x H31 cm

Maße vom Kopfteil ca.: B144 x T12 x H112 cm

Liegefläche ca.: B140 x T200 cm

Liegehöhe mit Füßen: 56 cm

Maße Topper ca.: B140 x T200 x H3 cm

Produktmaterial: Unterbau: Bonellfederung, Schaum wattiert, Kopfteil: Wattiert , Matratze: PU-Schaum, Bonellfederkern, Topper: PU-Schaum, Füße: Kunststoff, Bezugstoff: Kunstleder (100 % Polyurethan)

Farbe: Korpus: Weiß Matratze: Grau, Topper: Weiß Füße: Aluminium Optik

Oberfläche: Glatt

Montagehinweis: Boxspringbett teilmontiert, die Einzelelemente müssen montiert werden

Topper Eigenschaften: 3 cm Komfort-Schaum, mit Reißverschluss, abnehmbar und waschbar (Handwäsche max. 30°C)

Gewicht in kg: 118

Hinweis: Matratze und Topper im Paket; Härtegrad 2

 

Details

Produktdetails
MarkeninformationenDie Marke DELIFE steht bereits seit 2008 für stilvolle einzigartige Wohnideen und außergewöhnlichen Lifestyle. Der ECommerce Designexperte bietet exklusive langlebige Trendmöbel, die selbst höchste Ansprüche an gehobenes Wohnambiente perfekt erfüllen!
Farbe
FarbeWeiß
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Maßangaben
Breite Liegefläche140 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite140 cm
Länge200 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße. Hier sind sowohl bei manuell, als auch bei industriell gefertigten Produkten Toleranzen nicht zu vermeiden.
Material
BezugKunstleder
Optik/Stil
OptikOberfläche: Glatt
Serie
SerieDream-Fine

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(28)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolles Bett, super Lieferung, aber...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist wirklich klasse und sieht optisch top aus. Auch die Lieferung hat gut funktioniert, es wurde auf einer Palette angeliefert und der Mitarbeiter der Spedition war sehr freundlich.
Der einzige Nachteil, den ich nach ca. einem Monat austesten bereits festgestellt habe, ist die Qualität der Matratze / des Toppers. Diese sind nach der kurzen Zeit bereits durchgelegen. Ich würde daher empfehlen, zumindest den Topper gegen einen höherwertigen auszutauschen.
Für den doch sehr günstigen Preis kann man sich allerdings eher weniger beschweren!

Tolles Boxspringbett, die Matratzen no go

19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Boxspringbett ist wunderschön anzuschauen sieht toll aus, die Farbe ist wunderschön. In echt kommt es wirklich viel schöner aus als auf den Bildern.
ABER die Matratzen sind eine absolute Katastrophe. Mein Mann lag nur eine Nacht darauf und spürte bereits die Federn, er hat bereits nach zwei Nächten starke Rückenschmerzen. Der Topper ist viel zu dünn. Ich habe es eine Woche auf der Matratze ausgehalten und dann fingen die Rückenschmerzen an.
Wenn ihr dieses Bett kauft, dann kauft seperate gute und hochwertige Matratzen und ein guten Topper.

Fazit; Das Design vom Boxspringbett ist super. Aber die Matratzen sind absolut untauglich.

Tolles wunderschönes Bett

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr sehr schönes bequemes Bett. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Allerdings war die Lieferung eine Katastrophe. Statt 4 Werktage wie angegeben habe ich 4 Wochen auf das Bett gewartet und der Verkäufer konnte nie wirklich Auskunft geben wo das Bett ist und wann es geliefert wird. Das fande ich etwas schade. Das Bett allerdings ist super. Die Schrauben sind blöderweise in den Matratzen lose versteckt so das man die suchen muss was auch etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Das Bett hat anfangs noch einen sehr strengen Geruch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto