Shopping
%
z Vollbild
Dekoobjekt, Home affaire, »Globus«

Dekoobjekt, Home affaire, »Globus«

* * * * o (40) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dekoobjekt, Home affaire, »Globus«

Artikel-Nr. 29500996

  • Toller Globus
  • Aus Metall
  • Dekoration für das Büro
  • Maße (B/T/H): 17,5/19/25 cm.
Ein Wohnaccessoire für Weltenbummler: Die schöne Dekofigur »Globus« von Home affaire ist ein echter Blickfang für jeden Raum. Unkonventionell und kunstvoll formt es die Weltkugel samt ihren Kontinenten in einer lockeren Konstruktion. Mit Liebe zum Details und aus Metall gefertigt, entsteht mit diesem Dekoobjekt ein schönes, antik-aussehendes Kunstwerk, das sich wunderbar in verschiedene Wohnstile integriert. Im Büro, Wohnzimmer und Schlafbereich entfaltet die Dekofigur »Globus« von Home affaire seine volle Wirkung.
Artikeldetails:
  • Toller Globus
  • Dekoration für das Büro
Maße:
  • Maße (B/T/H): 17,5/19/25 cm.
Material/Qualität:
  • Aus Metall

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (40)
* * o o o Andere Erwartungen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Artikel kann ich leider nicht weiter empfehlen. Auf dem Bild online sah er viel besser aus, als in natura. Die Streben des Globus sind leider tatsächlich verrostet. Ich selber hatte mir eher einen antik-look bzw. used-optic vorgestellt. So hat man leider Rost an den Händen wenn man ihn anfasst. Die "edle" Optik geht dadurch stark verloren. Auch ließ sich der bewegliche Globusteil nicht einmal ganz drehen. Die "Länder" in glänzender Optik verhakten sich immer mit dem Gestell. Alles in allem leider enttäuschend!

von einer Kundin aus Euskirchen 28.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Müll für viel Geld Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schlechtester Artikel der mir je von Otto geliefert wurde. Abbildung sah interessant aus. Original ist eine Katastrophe. Wollte es verschenken - damit hätte ich mich wohl sehr lächerlich gemacht. Billigste Qualität, unverschämter Preis dafür. Verstehe die vorherigen Bewertungen absolut nicht.

von einer Kundin aus Berlin 18.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o leider enttäuschend...

Der Globus sieht an sich wie ich finde nicht schlecht aus mit dem Rost-look, aber wenn man genauer hinschaut ist er eher schlecht verarbeitet, abgesehen davon, dass auf diesem Globus Europa östlich von Afrika liegt und Asien nicht existiert. Ich habe ihn gleich wieder zurück geschickt.

von einer Kundin aus Birkenfeld 02.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?