Shopping
%
z Vollbild
Dekofigur, Home affaire, »Elefant«

Dekofigur, Home affaire, »Elefant«

* * * * / (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dekofigur, Home affaire, »Elefant«

Artikel-Nr. 64517470

  • Detailreiche Skulptur
  • Aus Kunststein (Polyresin)
  • Tierischer Hingucker
  • Für Innen- und Außenbereich
  • Auch als Gartendeko geeignet
Plastisch und naturgetreu dargestellt: Die Figur »Elefant« von Home affaire überzeugt durch viele feine und liebevoll herausgearbeitete Details. Von den Augen über den geriffelten Rüssel bis hin zum gut getroffenen Farbton der Skulptur passt alles perfekt ins Bild. Interessant sind darüber hinaus die Impressionen, die sich durch verschiedene Perspektiven ergeben. Von der Seite betrachtet scheint sich der Dickhäuter kraftvoll vorwärts zu bewegen, während er von vorne gesehen eher in einer ruhenden Stellung verharrt und den Blick umherschweifen lässt. Hergestellt wird die Dekofigur aus wertigem Polyresin, einem Kunststein, der sich längst bewährt hat und sowohl für den Innen- wie auch den Außenbereich geeignet ist. Vielleicht findet der afrikanische Riese seine neue Heimat sogar im Garten oder auf der Terrasse. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, mit der Figur »Elefant« von Home affaire eigene Ideen zu verwirklichen. Ein attraktiver und außergewöhnlicher Blickfang ist das Dekoobjekt auf jeden Fall.
Maße (B/T/H): 46/24/33 cm.

Artikeldetails:
  • Detailreiche Skulptur
Material/Qualität:
  • Aus Kunststein (Polyresin)
Wissenswertes:
  • Für Innen- und Außenbereich

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * * Sollte man unbedingt haben! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Konnte ja auf den Bildern im Internet schon kaum widerstehen, aber in echt ist der Babyelefant einfach nicht zu toppen. Er sieht tatsächlich aus wie echt, vorallem die Augen sind, als würden sie einen immer anschauen. Ich bin ein totaler Afrikafan (ganze Wohnung ist darauf ausgerichtet) und der Elefant hätte echt nicht fehlen dürfen. Für den etwas intensiveren Preis bekommt man eine Superqualität geboten. Werde mir zeitnah auch noch den anderen Elefanten dazu bestellen. Wer eine Favel für Afrika oder allgemein Elefanten hat, sollte es nicht versäumen sich die beiden Dekofiguren zu bestellen. Das macht echt was her.

von einer Kundin aus Reinsdorf 12.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach nur mega toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diesen Lebens echten dargestellten Elefanten nur empfehlen.es ist ein Mega Hingucker und preislich ist er es auch echt wert,den dazu passenden großen Elefanten in Form als Elternteil sieht einfach nur genial aus. Er ist so toll verarbeitet ,man könnte denken es wäre echt. 5 Sterne *****

von einem Kunden aus Unterwellenborn 04.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Als Geschenk gekauft.

Mir persönlich gefällt der Elefant sehr gut. Habe ihn als Geschenk für einen sogenannten "Elefantenfan" gekauft und hoffe, dass er gut ankommt. Macht einen sehr echt wirkenden Eindruck. Von "Home Affair" gibt es noch den großen Elefanten. Der ist jedoch meiner Meinung nach viel zu teuer.

von einer Kundin aus Pilsach 07.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?