Shopping
%
z Vollbild
Deko-Hirsch in naturfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Deko-Hirsch

Artikel-Nr. 72608096

  • Liebevolle Deko-Figur
  • Mit weißen Tupfen
  • Für Konsole oder Regal
  • Aus Kunstmaterial mit Fell-Imitat
  • In 3 Größen
Jede Jahreszeit ist schön, besonders wenn es auch im Haus so richtig gemütlich wird. Diese detailreich gearbeitete Dekofigur ist ein Must-have für zauberhafte Landschaften auf dem Fensterbrett, einem Sideboard oder dem Kaminsims. Kombiniert mit Tannenzweigen und Weihnachtskugeln im Winter, mit Laub und Kastanien im Herbst oder mit grünem Moos und Blümchen in Frühjahr und Sommer: Der niedliche Hirsch lässt sich das ganze Jahr über ausstellen und zieht entzückte Blicke auf sich. Das dekorative Waldtier ist aus solidem Kunststoff gefertigt. Es hat eine weich beflockte Oberfläche und einen flauschigen Brustbesatz in Felloptik. Mit seinen charakteristisch hellen Flecken und seinem schönen Geweih ist er ein anmutiger Hingucker, der einfach Freude macht. Erhältlich ist die Dekofigur in verschiedenen Größen und Ausführungen, die sich toll ergänzen und immer wieder neu inszenieren lassen.
Deko-Hirsch.
Wunderschöne Deko-Hirsche für die perfekte Herbst- & Winterdekoration. Die niedlichen Hirsche sind beflockt und fassen sich ganz weich an. Aus Kunststoff überzogen mit Fell-Imitat. Kombinieren Sie die verschiedenen Größen miteinander, egal wie groß ihre Hirsch-Familie werden soll. In den Maßen ca. (H/B): klein 15/16 cm, mittel 24/27 cm, groß 33/37 cm lieferbar.

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* o o o o füße unterschiedlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Über die Lieferung von dem Hirsch war ich sehr enttäuscht das Fell war zwar gut aber die Füße hatten unterschiedliche Längen und die Fersen waren von schlechter Qualität.

von Heidemarie A. aus Neustadt 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben, Variante: klein 15/16 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr hübsch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter hat diesen Hirsch gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Er ist zwar etwas teuer, aber von der Verarbeitung und Wirkung her ist er wirklich schön. Meine Tochter streichelt den Hirsch jeden Tag und verhandelt bereits mit mir, ihn nach Weihnachten nicht mit wegzuräumen. Also für Kinder absolut klasse, da er auch sehr echt wirkt.

von einer Kundin aus Cuxhaven 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: naturfarben, Variante: mittel 24/27 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Zu wackelig, schlampige Verarbeitung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die kleinste Größe bestellt. Leider steht der Hirsch auf sehr wackeligen Beinen, da die Hufe nicht glatt sind. Habe ihn trotzdem behalten, da ich ein Reh in gleicher Farbe habe.

von einem Kunden aus Marktl 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: naturfarben, Variante: klein 15/16 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?