Shopping
%
z Vollbild
Deko-Etagere in antiksilber



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Deko-Etagere

Artikel-Nr. 59955881

  • Hochwertige Etagere
  • Zweistöckig
  • Aus Aluminium
  • Antiksilber veredelt
  • Höhe 32 cm
Ein hübsches, praktisches und feines Beiwerk für Tee- und Kaffeetisch ist diese Etagere. Das zweistöckige Stufengestell ist für die dekorative Präsentation von Plätzchen, Naschwerk und anderen Köstlichkeiten bestens geeignet. Es kann aber auch nur zu Dekorationszwecken aufgestellt werden - geschmückt etwa mit Weihnachtskugeln und Tannenzweigen. Oder, je nach Jahreszeit, Muscheln, Perlen und bunten Kugeln. Gefertigt aus Aluminium und mit Antiksilber veredelt, wirkt die Etagere auf jeder Tafel sehr stilvoll. Bezeugt den guten Geschmack eines jeden Gastgebers: die hübsche Etagere.
Deko-Etagere.
Diese zweistufige Metall-Etagere wurde aufwendig hergestellt und mit einem charmanten Antik-Finish veredelt. Als reines Deko-Objekt ist die Etagere geeignet, zum Beispiel als Grundlage für Weihnachtskugeln, Tannenzapfen oder Kerzen. Sie können sie aber genauso gut mit Perlen, Muscheln oder Schmuck, je nach Jahreszeit, immer wieder neu dekorieren.
Nicht für Lebensmittel geeignet, nur für Dekozwecke.
Maße ca. (H/Ø): 32/25 cm.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * o o Hübsch anzuschauen

Das zweistöckige Etagere ist schwer im Zusammenbau. Ich konnte den oberen Teller nicht mit dem unteren verbinden, weil die Schrauben einfach viel zu kurz waren bzw. das Gewinde war nicht tief genug. Bei mir waren die Teller Gerade, ich hab das Etagere behalten und hab einfach den oberen Teller weggelassen.

von einem Kunden aus Hamburg 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: antiksilber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde sie egen der tollen Optik wieder kaufen

Sehr schöne Etagere. Sie hat die optimale Größe und strahlt Eleganz aus. Der Zusammenbau war schwierig, da die Verbindungen zu knapp gehalten wurden, ausserdem waren die einzelnen Teller schief. Mein Mann musste dies korrigieren.

von einer Kundin aus Wetterzeube Breite 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: antiksilber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schöner Artikel. Gefällt mir sehr gut.

Eine sehr schöne und wertige Etagere. Läßt sich immer wieder neu dekorieren und paßt sich jedem Stil an.

von einer Kundin aus Hattingen 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: antiksilber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?